Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Dienstag:

Ich bin dann doch selber zu Julia gefahren. War auch alles ganz gut, nach dem ich Racklet gegessen hatte, war ich wieder voller Power! Hach, wie ich das essen vermisst habe! :D

Molly war so lieb gewesen und hatte noch fuer uns was eingekauft.. Dip fuer die Chips, Kaese und ein Baguette. Ich durfte dann noch so selbstgemachte traditionelle Suessigkeiten mitnehmen. Sehen aus wie Kastanien. Das ist eine Peanut Butter Masse in Schokolade eingetunkt. Dann noch Reste vom Kokussnuss Kuchen und Keckse.

Wir waren dann mal nur zu 4. Julia, Jenny, Judith und ich. Wir haben die meiste Zeit nur geredet und die Neujahrswelle im Fernsehen verfolgt. Times Square und co.
Dann zwischendurch immer was geknabbert und dann haben wir uns schnell ein Wasser geschnappt und haben auf uns angestossen! Das Feuerwerk ueber dem Space Needle haben wir uns auch im Fernseh angeguckt und es war gar nicht so klein, wie so viele erzaehlt haben. Es war sogar richtig schoen. Und ich haette es sooo gerne live gesehen. Wir standen dann wie verrueckt vor dem Fernseher mit unseren Cameras und haben Fotos vom Bildschirm gemacht :D

Hier ein paar Fotos:

Dann haben wir noch  Tabu gespielt.. War richtig witzig und spaeter haben wir angefangen Sleepless in Seattle zu gucken. Den haben wir aber nicht ganz geguckt, weil wir alle muede waren und ein paar von uns am naechsten Tag auch schon wieder frueh raus mussten..

Mittwoch:

Der erste Tag vom Jahr 2013 und ich hab nur in meinem Bett gelegen und One Tree Hill geguckt.
Spaeter um 3 oder so hab ich erstmal geduscht und co und dann ein bisschen mit den Jungs ferngesehen.. War nicht so wirklich was los.. bin wieder runter in mein Zimmer..
Spaeter kam dann Lukas und hat mich gefragt, ob ich was essen will. Dann bin ich hoch gekommen und es gab lecker Dinner.
Max und Lukas haben mich ueber meine freien Tage hier total vermisst. Morgen wird ein guter Start ins neue Jahr! Die haben ganz viel I love you gesagt und das sie mich vermissen, wenn ich wieder nach Deutschland gehe oder zum Airport und natuerlich musste erstmal wieder eine Runde Monster gespielt werden! :D

Aufs neue Jahr! Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht! (:

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen