Montag, 21. Januar 2013

Chilli Day

Sonntag:

Ich hatte wieder versucht lange zu schlafen.. aber ich hab immer noch einen Rest von meiner Erkaeltung uebrig.. wenigstens wach ich nicht mehr 5 Mal auf in der Nacht. Ich bin dann duschen gegangen, hab gefruehstueckt und hab mich dann wieder in mein Zimmer verzogen.
Dann hab ich erstmal verpasst, meinem Hostdad Tschuess zu sagen. Der ist zum Flughafen und dann ab nach Cali. Er ist auf Geschaeftsreise bis Donnerstag.
Ich hab dann ganz viele Dinge gemacht, wie aufraeumen, Waesche, Blog usw wofuer man unter der Woche oft keine Zeit findet.
Ich bin sogar mit meiner Camera rausgegangen und hab Fotos gemacht fuer 20 Minuten. Dann bin ich zu Jenny gefahren und wir haben zwei gute Filme gesehen. Den ersten kannte ich noch nicht: The Man on the ledge. Und den zweiten kannte ich schon: Unknown
Jennys Hostdad Andy hat dann fuer alle Pizza bestellt. Das Ende vom zweiten konnte ich dann leider nicht sehen, weil Molly gerne wollte, dass ich um 10 zu Hause bin. Damit sie mit Rosie rausgehen kann und ich da bin falls ein Kind aufwacht. Lukas gehts naemlich nicht gut. Konnte ich voll verstehen, ich haette meine Kinder auch nicht alleine gelassen, wenn sie gesund gewesen waeren. :D

Dann war der Tag schon um. Leider. One Tree Hill geguckt und dann zu spaet schlafen gegangen.

Noch 5 Tage, dann gehts nach VANCOUVER, BC!!!!! (:

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen