Sonntag, 20. Januar 2013

Sum 41 Concert

Okay, ich hab ausversehen Freitag Abend was ganz anderes geschrieben, was ich gemacht habe, obwohl das gar nicht stimmt. Haha :D Hier jetzt noch mal die richtige Version:

Donnerstag:

Lukas war in der Schule, aber Max war noch zu Hause. Max hat Vormittags einen Film geschaut und dann hat er einen Nap gehalten. Dann haben wir zusammen Lukas abgeholt und spaeter gings dann zum Crossraods Park, der einfach total im Nebel versunken war. Wir hatten aber trotzdem unseren Spass und haben Hide and Seek und Monster gespielt. :D

Abends hab ich nur One Tree Hill geschaut und bin dann schlafen gegangen.

Freitag:

Die Jungs waren endlich beide wieder in der Schule. Ich hab das erstmal ausgenutzt und hab mich ausgeruht und bin dann zu Michaels gefahren und hab Sachen fuer mein Scrapbook gekauft. Blaetter und Sticker.
Kurz mit meiner Familie geskypt und dann die Jungs abgeholt. Lunch gemacht und mit den Jungs und meiner Familie geskypt. Dann hab ich auch noch mit meiner Schwester geskypt und ihr meine Jungs gezeigt. Max hab ich dann ins Bett gesteckt und Lukas hat gespielt. Dann haben wir Memory gespielt. Wie immer :D Danach ein bisschen Fernsehen. Max geweckt und dann haben die beiden gespielt waehrend ich Snacks gemacht habenund alle Sachen fuer Soccer zusammen gesucht habe. Dann gabs eine kleine Fotosession mit den Jungs in Soccer Jerseys. Natuerlich mit meiner neuen Camera. Und Max hats immer noch nicht raus, dass man wenn man Cheese sagt und grinst in die Camera gucken muss und nicht auf den Boden oder sonst wo. :D
Molly hat dann die Jungs geholt und ich bin in mein Zimmer.

Melissa hat mich dann um 5 abgeholt und wir sind dann nach Chinatown in Seattle gefahren. Da haben wir Teame und zwei Freunde getroffen. Teame hat bald Geburtstag und wollte deshlab mit uns Essen gehen. Einer von seinen Freunden war sogar deutscher und dann konnten wir sogar auf deutsch kurz reden ein bisschen :D
Ich bin da zum ersten Mal Seafood essen gegangen und es war echt nicht mein Ding. :D Die anderen haben sich zu 4 Krebse, Schrimps und all so ein Zeug bestellt und ich so einen kleinen Tella Pommes und fried Catfish. Sogar der hat mir nicht geschmeckt. Und das ganze Restaurant hat gestunken und wir hinterher auch. Bah.
Der Fisch von den anderen wurde einfach in einer grossen Plastiktuete serviert. Dann gabs noch einen Eimer wo Reste reinkamen und jeder hat ein Laetzchen zum umbinden bekommen.
Ich war froh, als wir da raus waren. :D
Und dann gings zu einem anderen Schuppen zum Bubble Tea kaufen. Der hat mir leider auch nciht geschmeckt :D Ich mag die Jelly darin nicht. Keine ahnung ich bleib lieber bei ganz normalen und einfachen Smoothies.
Hinterher sind wir dann noch alle zu einem Freund gefahren um uns Taenze an zu gucken. Der Typ hatte ein grosses Zimmer mit grossen Spiegeln. Dann haben die Musik angemacht und alle haben getanzt :D War ganz witzig. Melissa und ich haben uns das ganze Spektakel angeguckt. Die haben jeden Taenzer mit na Kamera aufgenommen. Die konnten aber auch alle richtig gut tanzen. War so in Richtung Hip Hop.


Samstag:

Ich bin viel zu frueh aufgewacht dafuer, dass es Wochenende ist.
Bin dann duschen gegangen und hab meinen schoenen neuen Seattle Pullover angezogen! :D Dann hab ich Cereals geholt und hab im Bett gefreuhstueckt und war im Internet, hab mir meiner Familie geskypt und hab spaeter One Tree Hill geguckt. Dann wars ploetzlich 4 Uhr. Ich musste mcih ganz schnell fertig machen und hab all meinen Kram geschnappt und bin dann mit dem Auto zu Maria geduesst. Dann Geld abgeholt und getankt und dann ging es endlich gegen 5 in Richtung Seattle Downtown. Geparkt fuer 12 Dollar und kurz Lunch/Dinner im Westlake Center gegessen. Fuer mich gabs California Chicken Sandwich und Root Bear und Maria hat sich Chicken Salat, Pommes und Cola bestellt.
Und dann gings schon auf zur Showbox. Ich kannte Sum 41 an sich nicht. Ich hatte mir die bei Youtube angehoert und da hatten die ein paar schoene Lieder. Maria wollte da unbedingt hin und dann dachte ich: Ach komm. Die Chance kriegst du wahrscheinlich nie wieder. Ticket hatte 20$ gekostet, mit Tax 29$..
Wir haben uns dann um 6:30 da angestellt. Um 7 Uhr stand da, dass Einlass ist. Bei Tyler Ward haben die uns ne Stunde spaeter als angesgat rein gelassen. Deshalb hatte ich mich auch auf warten eingestellt. Aber DAS war mehr als warten Leute! Wir haben so lange gewartet, dass wir schon echt keine Lust mehr hatten und es hat auch keinen Spass gemacht. Wir standen bis 8:45 in der Kaelte, bis wir reingelassen wurden. Und dann haben wir gaanz lange auf die erste Vorband gewartet. Die hat dann ein paar Lieder gespielt. Dann wieder warten auf die zweite Vorband. Und die zweite Vorband hat einfach mal ein ganzes Konzert abgespielt. Die beiden Vorbands waren gar nicht mein Ding. JEDES Lied hat sich gleich angehoert und es war eher so Metal.. kennt ihr ja. Bruellen und irgendwas was Musik sein soll. Man hoert nur keine Melodie heraus und die Stimme vom Saenger kriegt man gar nicht zum hoeren. Erstens weil die Musik 10000 mal lauter ist als das Gebruelle udn zweitens ist da kein Gesang sondern nur einer der schreit und keine Stimme hat.. Ja es war schlimm. Es war stickig, mein Ruecken tat weh vom stehen, die Leute haben alle Gras geraucht wovon ich voll Kopfschmerzen bekommen habe und das Gebruelle hat mich total kirre gemacht. Ich war soooooooooo kurz davor raus zu gehen. Ich weiss im nachhinein echt nicht warum ich mir das alles angehoert habe :D UND am aller schlimmsten war ja die Menschenmenge die so hochgehuepft sind und sich gegenseitig geschuppst und gedrueckt haben. Zwischendurch wurden dann immer mal irgendwelche Menschen auf Haenden durch die Menschenmenge befoerdert. Und Wasser wurde die ganze Zeit herum gespritzt. Um kurz vor 11 kam dann mal SUM 41. Dann sind alle so ausgerastet und Maria und ich sind ganz schnell raus nach hinten. Die sind alle total ausgetickt. Der Saenger hat dann auch einen Kack nach dem anderen abgespielt und ganz zum Schluss hat er dann 3 Lieder gespielt die okay waren. Aber da waren meine Ohren eh schon taub.. Ploetzlich hat er dann bye gesagt und war dann weg. Zugabe haben wir uns dann nicht nochmal angeguckt. Wir waren soooo gluecklich im Auto zu sitzen. Wie die ganze letzte Woche wars natuerlich arsch nebelig. Man konnte sooo wenig sehen..

Ich bin dann, nachdem Rosie erstmal voll gebellt hat tot ins Bett gefallen.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen