Donnerstag, 24. Januar 2013

das neue Au Pair fuer Rebeccas Familie, neue Cleaner, time outs and CO!

Dienstag Abend war ja das inoffizielle Au Pair Treffen in Starbucks. Und da war dann tatsaechlich das neue Au Pair von Rebeccas Familie. Meeeeeeega komisch. Eine andere faehrt jetzt Rebeccas Auto und eine andere spricht von Rebeccas Familie und von Jo.. Also sie ist mega nett. Aber komisch ist das schon.

Mittwoch:

Uebler Tag.
Lukas, Max und ich sind morgens, waehrend die Claener da waren zur Buecherei. Da haben wir erstmal ein Buch nach dem anderen gelesen und dann sind die beiden kurz and die Computer. Da kann man so Lernspiele spielen. Richtig cool. Lukas hat dann erstmal ein Gefuehl fuer eine Maus bekommen und gelernt wie man Klickt. Er hat das super schnell gelernt und richtig gut gemacht. Max hat sich nur 3-Minuten Videos von der Sesamstrasse angesehen. Fuer Spiele ist er dann doch noch zu klein.
Dann haben wir noch eine DVD ausgesucht und dann haben wir Buecher und DVD ausgecheckt und sind zum Auto, weil Max sich nicht benehmen konnte. Eigentlich war ein Cookie geplant. Aber Max hat die ganze Zeit gespuckt und wollte auf dem Parkplatz auch nicht hoeren. Da meinte ich dann zu ihm, dass er keinen Cookie bekommt, wenn er sich nicht benehmen kann. Darauf ist er soooo ausgetickt! Der hat gebruellt und geschrien!! Grausam ey! Ich hab ihn dann ins Auto getan und dann wollte ich ihn anschnallen, doch dann hat er einfach mal richtig fett Nasenbluten bekommen. Aber so richtig krass! Ich hab dann ein Taschentuch nach dem anderen benutzt und als es dann besser war, hab ich ihn gebeten ein Taschentuch vor seiner Nase zu halten. Da ist der wieder ausgetickt. Das ging dann eine Zeit lang, bis er es irgendwann endlich gemacht hat. Lukas hatte sich die ganze Zeit die Augen und Ohren abwechselnd zugehalten. Tut mir ja auch leid. Aber was soll ich anderes machen. Sind dann nach Hause und da sehe ich erstmal das Auto der Cleanders, dass immer noch vor unserem Haus steht!! Bitte?????? Ueber 3 Stunden?? Die alten Cleaners haben immer hoechstens 2 Stunden gebraucht.
Ich konnte dann auch erst spaet mit dem Lunch anfangen, weil die sich die Kueche natuerlich zum Schluss aufgehoben hatten. Als die dann endlich weg waren geh ich so in die Kueche und da ist immer noch das Geschirr und alles im Waschbaecken. Nicht gewaschen. Die Dinge habe ich natuerlich alle gebraucht. Geh ich so zum Tisch. Tisch immer noch eingesaut. Haben die auch nicht sauber gemacht. Hallo??? Was haben die denn so lange bitte gemacht??
Ich mein okay, andere Dinge waren besser als sonst.. Der Boden ist echt viel besser sauber gemacht, als ueblich. Aber irgendwie hab ich das Gefuehl, dass die einfach manche Sachen vertauscht haben und dann sieht das natuerlich so aus, als ob da jemand dran war. Weil in meinem Bad stand alles ueberall wo anders. Und in meinem Zimmer auch. Nachttisch und Schreibtisch. Hab erstmal geguckt ob meine Camera noch da ist!!

Ich hab Max dann ohne Lunch ins Bett gesteckt, weil er sich ueberhaupt gar nicht beruhigen konnte!! Lukas und ich haben dann Lunch gegessen und dann wieder Zuege und Schienen aufgebaut.. das Uebliche.
Dann kamen um 2 schon Melissa, Oliver und Ella. Max war dann auch wieder wach. Kids haben gaanz lange gespielt und Melissa und ich geredet. Irgendwann sind wir noch hoch in die Kueche und dann haben die Kids mit Farbe und Pinsel gemalt. Max kam dann spaeter auf die Idee Oliver ins Gesicht zu spucken. Ich hab ihm dann ein Time Out gegeben. Und dann kam Max wieder auf die Idee Oliver ins Gesicht zu spucken. Max konnte dann in seinem Zimmer sitzen bis alle gegangen sind. Das war so ca ne Stunde. Aber wer nicht hoeren will, der muss fuehlen. Hab natuerlich zwischendurch immer nach gesehen und ihm auch trinken und einen Snack gebracht. Kam mir schon so vor wie Gefaengnis haha :D

Um 5 kam dann Martha unsere Babysitterin. Unser Playdate ist dann gegangen und Lukas und Max haben dann Thomas gesehen. Ich hab mich nach unten verzogen und bin um 5:45 hochgekommen zum Dinner helfen. Martha kam aber nicht auf die Idee mir ihre Hilfe anzubieten. Und ich hab dann Dinner eben alleine gemacht. War jetzt auch nichts grosses, weils Nudeln und Co von gestern gab.
Dann hab ich ihr noch Schlafanzuege rausgelegt und gesagt wann die ihr Bad haben sollen und schlafen gehen sollen und dann bin ich mit Julia zu Jenny gefahren.

Bei Jenny haben wir dann Paranormal Activity 2 und 3 die Haelfte gesehen. War komisch :D Ich hab echt gedacht, dass die so richtig krass gruselig sein muessen. Aber im Gegenteil. Es war einfach nur witzig, dass zusammen zu gucken, weil jeder immer meinte: Ich glaube, da hat sich gerade was bewegt. Oder: Hast du das gesehen??? Oder einfach nur voll erschrocken oder so :D

Donnerstag:

Heute hab ich am Ende des dunklen Tunnels ein kleines Lichtlein gesehen. Witz.
Nein heute wars echt besser. Auch wenn Max den Tag mit brechen begonnen hat. Ernsthaft. Eltern gerade ausm Haus. Wollen wir Nase putzen, kotzt er erstmal auf meine Hand.
Kids haben dann bisschen gespielt und dann haben Max und ich Lukas zur Schule gebracht. Die Lehrer fragen sich auch schon was mit Max los ist.
Max hat zu Hause dann die neue DVD aus der Buecherei geguckt und dann gespielt. Dann hab ich Lunch gemacht. Es gab Ruehrei mit Nudeln.
Lukas wieder abgeholt. Dann haben Lukas und Max draussen im Garten gespielt. Ich hab aufgerauemt.
Dann hat Max seinen Nap gehalten und Lukas TV geschaut. Spaeter sassen wir dann alle im Auto. Faengt es an zu regnen. Boah NEE! Dachte ich. Trotzdem los gefahren. Haben wir eben nur 20 Minuten frische Luft geschnappt. Besser als nix. Kids hatten Winterjacken und Skihosen an..
Wieder nach Hause kutschiert und gewartet bis es endlich 6 Uhr war. Jetzt bin ich fertig. Ich mach heute nix mehr. Ich hole mir jetzt was zu essen und dann schaue ich mir One Tree Hill an und geh dann gaaaanz frueh schlafen! Jippi!! (:

MORGEN GEHTS NACH VANCOUVER!!!!!!!!!!!!

Ich kanns nicht abwarten!

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen