Dienstag, 22. Januar 2013

Sick, sick and sick

Montag:

Gestern war ein Feiertag: Martin Luther King Day
Deshalb war auch keine Schule. Aber Lukas und Max waeren eh nicht in die Schule gegangen, weil sie mal wieder krank sind.
Wir haben mehr TV geschaut als ueblich, aber was will man auch 10 Stunden am Tag mit kranken Kids machen. Zwischendurch Buecher zusammen gelesen, ein wenig gegessen, die hatten keinen Apetitt und gemalt, Play-doh und Hoerbuchgeschichten. Fuer mich kam dann noch jede Menge Waesche hinzu und hier und da aufraeumen.
Abends war ich gluecklich, dass der Tag vorbei war und in meinem Zimmer war. Molly ist dann kurz mit Rosie raus gegen 10. Irgendwann hat Max dann ganz laut geschrien. Molly war aber zur gleichen Zeit auch wieder zu Hause. Bin nach oben und Max hat dann erstmal gekotzt. Super.
Hab dann noch One Tree Hill geguckt und bin dann schlafen gegangen.


Dienstag:

Heute gings Max und Lukas eigentlich ganz gut. Wir haben zusammen Peterson und Findus geguckt. Den Film kannte ich sogar noch von damals, als ich klein war und den geguckt habe.
Dann gabs Lunch und ich sollte so neue Pancakes ausprobieren. Ich werde die NIE wieder machen. Das war ein Disaster! Das waren so Pancakes mit Zucchini. Max hat zwei gegessen und Lukas hat einen riesen Aufstand gemacht. Erst meinte er, dass die anders aussehen. Dann meinte er, dass sie ekelig aussehen und dann wollte er ncihts essen. Ich hab ihn dann erstmal sitzen lassen und ihm Zeit gegeben, dass zu essen. Dann hat er aber seine Gabel genommen und damit herum gehauen. Also hab ich ihn genommen und in sein Zimmer gesteckt. Er hat natuerlich erstmal total geheult. Joah irgendwann gegen 2:30 hat er es dann mal probiert. Aber nur mit dem Wissen, dass er spaeter noch mal Fernsehen darf.. Naja.. Ich finde einfach, dass er das lernen muss. Er kann nicht einfach zu Essen sagen, dass ihm das nicht schmeckt, obwohl er es noch gar nicht probiert hat.
Es gab dann Appel Sauce und Sandwhich fuer Lukas. Hungrig war er eh nicht richtig, weil er ja krank war.
Max ist dann auch noch heulend aufgewacht mit Kopfschmerzen und Halsweh. Hab ihm eine Kinderschmerztablette gegeben und einen Tee mit Honig. Dann gings ihm super. Spaeter sind wir dann zusammen zu einem neuen Park in Sammamish. Also fuer meine Kids war er neu, weil sie ihn nicht kannten. Da hatten wir echt Spass. Lukas hatte da ein paar Herausforderungen und es gab viele andere Geraete und Gerueste, die es sonst nicht so auf Spielplaetzen gibt.
Wir haben Julia, ihre Hostmum und Liam, Owen und Sam getroffen.
Dann haben wir uns wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Waren ja nur zum frische Luft schnappen da. Auf dem Rueckweg hab ich mal wieder einen richtigen Schlaufuchs abbekommen. Rechts von mir war ne lange Schlange von Autos. Wir hatten rote Ampel. Ich komm in voller Fahrt an, weil vor mir ja keine lange Schlange war und dann kommt ein Auto mitten aus der rechten Schlange auf die Idee die Fahrbahn zu wechseln. Ich und alle anderen Autos, mit eingenommen das Motorad hinter mir mussten erstmal voll in die Eisen gehen. Wie ich den angehupt habe!! So ein Spacken! Ich konnte mich noch nicht mal richtig aufregen, weil ich ja zwei Kids im Auto hatte.
Zu Hause wurde noch mal kurz das TV angemacht und ich hab schnell das Spielzimmer aufgeraeumt, weil morgen ja die Cleaner wieder kommen.
Jetzt warte ich auf Julia, die mich abholen will und dann gehts nach Starbucks zum Au Pair Treffen. Es sollen Neue Au pairs da sein.

Spruch des Tages: Max: Josy? Is there a Baby in your Tummy?
                              Josy: NO! Is my Tummy that fat?
                              Max: Nickt

I love you, too. Max

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen