Mittwoch, 2. Januar 2013

Great Play

Heute war wieder ein ganz normaler Tag.
Die Kids hatten Schule. Tin war arbeiten. Nur Molly hatte heute noch frei. Molly hat Max eher von der Schule abgeholt um nochmal mit ihm zum Arzt zu gehen, wegen seinem Kiefer.

Ich hab dann Lukas ganz normal abgeholt und Lunch gemacht. Molly und Max kamen dann spaeter auch und ich bin dann auch schon mit Lukas los zu einer Probestunde von Great Play.
Lukas war das einzige Kind. Lag wohl daran, dass Neujahr war.

Lukas hatte dann 3 Teacher fuer sich allein :D Und er hatte jede Menge Spass. Die machen da echt coole Dinge wie von gewissen Punkten aus zu springen (ist fuer Lukas total schwierig), singen, das Gehoer wird trainiert, unterschiedliche Groessen von Baellen sich zu werfen, das Bananenspiel und ganz viel Spiel und Spass.

Heute hat die Sonne ganz viel geschienen.. Total unueblich fuer einen Winter in Seattle. Aber man merkt sofort, das man viel optimistischer und froehlicher ist, wenn die Sonne scheint.

Zu Hause hat Lukas dann ferngesehen und ich hab mich ans aufraeumen gemacht. Hier hatte sich echt viel angesammelt von Weihnachten und co..

Molly ist dann als es dunkel war mit den Jungs, Rosie und Taschenlampen noch zum Park spazieren gegangen.

Jetzt gleich gibts Dinner und dann treffe ich mich noch mit Julia im Towncenter.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen