Sonntag, 16. Juni 2013

A long day in the house

Monday, Tag 3.

Ich hab allen ernstes verpennt und war 20 Minuten zu spaet dran.. Das liegt daran dass ich noch kein Handy habe und mir mein Wecker fehlt. Meine Host Mum weckt mich zwar morgens, aber ich hab einfach keine Uhr zum drauf schauen. Mein Handy, was ich bald bekomme hat noch das alte AuPair was gerade in Rematch ist, damit sie Familien erreichen koennen um Interviews mit ihr zu machen. Sie ist im Rematch weil sie kein Auto fahren konnte und einen Autounfall gemacht hat und dann Fahrerflucht begangen hat und generell war es schwer, weil sie ganz wenig English nur versteht.

So, also Morgens hab ich den Kids Fruehstueck gemacht und dann hab ich sie fertig gemacht und dann haben wir gespielt. Mit Zuegen und jeglichem Spielzeug. Es ist super schwer die Kids von der Mama weg zu bekommen. Jesdes mal fangen die an zu heulen und meine Host Mum kommt dann und fragt was los ist. Sie fragt das so, als ob irgendwas schlimmes passiert waere. Dann nimmt sie die Kids auf den Arm und troestet sie. Super Idee! Ich bin ja die Boese. Ich soll die Kids von ihr weg halten, damit sie sich fertig machen soll und dann kommt sie aber zu ihren Kids. Sie vertraut mir nicht, sonst wuerde sie einfach ihre Tuer zu machen und mich mit den Kids alleine lassen und nicht sofort kommen bei jedem Geheule. Ich hab also den ganzen Vormittag im Haus mit den Kids verbracht und wir haben gespielt und gespielt. Dann wars schon Lunch Time und dann Nap Time. Die Twins essen um 11:00 am schon Mittag und um 12:00pm machen sie ihren Nap bis 2:00 pm.
Nach dem Nap sind wir raus gegangen in den Garten und haben da gespielt. Um 4:00pm muss ich den Twins jeden Tag ein Bad machen und um 5:00 gibt es immer Dinner. Um kurz vor 6 kam dann auch meine Host Mum. Heute war es dann also ein 11 Stunden Tag. Dann war ich off. Spaeter haben wir dann noch einen Film zusammen geschaut. Weiss nicht mehr wie der heisst. War aber eh nicht so gut. War so Wilder Western Art und ganz viel Blut..


Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen