Sonntag, 16. Juni 2013

Cannery Row and Boardwalk Santa Cruz

Friday, Tag 7.


Ich hatte frei. Hab etwas laenger geschlafen und dann hab ich mich fertig gemacht und Blog geschrieben etc. Ich hatte die ganzen Tage kein Internet, weil da was nicht funktioniert hat und deshlab konnte ich nicht posten. Ich bin Vormittags dann los um einen neuen Bankaccount zu machen. Hab die erste Bank genommen, die ich gesehen habe und auch kenne. Bin jetzt bei Wells Fargo haha. Die waren da super nett. Ich hab dann wieder auf nem Zettel gelesen, das ich den Auftrag bekommen habe, bitte meinen Job zu recherchieren und die Nanny Justina zu fragen. Spaeter zu Hause hab ich mit der Nanny ueber so ein paar Sachen geredet, wie was hier gemacht wird und wie bestimmte Dinge funktionieren. Dann hab ich noch ein bisschen Zeit in meinem Zimmer verbracht und dann wars Zeit nach Monterey zu fahren. Da hab ich mich mit Hedre und Sofia getroffen. Hedre kommt aus Sued Afrika und Sofia aus Schweden. Ich wusste so ungefaehr, wo das Aquarium ist. Meine Host Mum hatte die Twins und mich da ja einmal rausgeschmissen. Ich hab dann am Fishermans Warf geparkt was gaaaaaanz weit weg war, wie ich nach 10 Minuten herumlaufen gecheckt hatte. :D Deshalb bin ich dann weiter und hab dann Schilder gesehen, die zum Aquarium gefuehrt haben. Hab dann beim ersten Parkplatz wieder geparkt den ich gesehen habe. Das war dann auch wieder voll weit weg, aber da ich schon voll zu spaet war und Angst hatte keinen Parkplatz zu finden, bin ich los gelaufen. Habs dann auch nach 15 Minuten gefunden und da kamen mir die beiden auch entgegen. Hab sie Gott sei Dank noch getroffen. Die beiden sich echt nett. Vorallem die aus Sued Afrika ist richtig witzig. Die beiden haben mir dann Cannery Row gezeigt, was wirklich wunderschoen ist!!!!! Ganz viele Laeden und super viel leckeres Essen. Wir sind bei Jonny Rockets essen gegangen, was die beiden noch nicht kannten, und jetzt auch nichts besonderes ist oder so. Aber war lecker und lustig. (:

Fotos von Cannery Row:








Um 9:00pm sind wir noch nach Pebble Beach gefahren zu Hedre. Da wurde ich der Familie vorgestellt die super herzlich und nett sind. Die hatten auch Besuch und einer von denen war Deutscher und dann konnte ich sogar mal ein paar Deutsche Worte wechseln. :D Tut ja doch ganz gut :D

Wir haben dann irgendeine Serie geschaut, war sowas wie Ups die Pannenshow. Richtig witzig! :D

Um 10:00pm sind wir dann los nach Hause, weil es naemlich am naechsten Tag realtiv frueh los gehen sollte: Nach Santa Cruz Boardwalk. Ein Freizeitpark.


Saturday, Tag 8

Ich habe bis 8:30am geschlafen, voll toll!!!! Die Twins hier sind morgens leiser als meine Jungs in Seattle. Ich hab mich fertig gemacht und Fruehstueck gegessen und dann waren auch schon Hedre und Sofia da. Zusammen sind wir dann nach Santa Cruz gefahren zum Boardwalk. Das ist ein Freizeitpark direkt am Meer. Wunderschoen!!! Es war richtig voll und gutes Wetter. Wir haben alle Rides gemacht haha :D Den ganzen Tag ueber bis Nachmittags um 4:00 pm dann sind wir zum Laser Tag, was mal der Hamma ist!! :D Und dann noch Bowlen in der schebigsten Bowling-Bude die ich je gesehen habe. Wir waren so am Bowlen und die ganze Zeit hat das EWIG gedauert, bis diese Maschine mal los die Poles hochgehoben hat oder neue bereit gestellt hat. Irgendwann hats dann gar nicht mehr funktioniert und wir mussten die Bahn wechseln, weil unsere Bahn kaputt war. Da kam dann auch so ein Mann und hat das versucht zu fixen, aber die meinten das waere ein groesseres Problem. Naja unsere zweite Bahn war genauso langsam und bei dre ist der Strom immer ausgegangen. Das heisst, einer von uns musste immer bescheit sagen, das jemand den Strom wieder anmachen soll. Gut das wir dafuer fast nix bezahlt haben, weil Laser Tag und Bowling waren im Preis vom Freizeitpark mit dabei.

Fotos vom Boardwalk:












Danach haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Der Weg dauert ca. 50 Minuten.

Abends hab ich einen Film geschaut. Kann mich an den Namen nicht mehr erinnern und weil mein Internet nicht geht, kann ich den noch nicht mal googlen.

Das mit dem Internet regt mich voll auf. Manchmal ist es da und manchmal nicht..

Sunday, Tag 9.

Ich hab wieder etwas laenger geschlafen und dann hab ich 3,5 Stunden mit Lea geskyped. Lea war das Au pair vor mir in der Seattle Family. Wir haben ueber ALLES geredet und es war richtig gut. (:

Danach hab ich mit Vanessa geskyped. Da war die Verbindung nur voll schlecht und deswegen mussten wir dann chatten und kurz danach bin ich dann mit meiner Host Mum und den Twins mit zum Pool Club. Ich bin schwimmen gegangen und dann in den Whirlpool. War echt wunderschoen.

Um 4:30 sind wir wieder nach Hause und haben uns fertig gemacht und dann sind wir zu einem Italiener und haben die Freundin meiner Host Mum und ihre Kids zum Essen getroffen. Die hatten da SUPER leckeres essen. Fuer alle gabs am Anfang Brot mit so Oel oder so und Pizza. Und dann hat jeder noch seine eigene Hauptspeise bestellt. Ich hab Salat genommen, der war nur bloss ein bisschen zu scharf. :D Ich sass da aber mal wieder nru herum. Meine Host Mum hat die ganze Zeit mit ihrer Freundin geredet und die Kids haben einen Film auf dem iPad geschaut.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen