Sonntag, 23. Juni 2013

Gedanke: Rematch ?!

Freitag, Tag 14:Heute hatte ich wieder off. Die Kids haben den ganzen Morgen geschrien und geheult, ich war schon total frueh wach und hatte auch sehr schlecht geschlafen. Ich war muede und hab erstmal meinen Laptop angemacht und Mails gecheckt.

Ich habe Allison, meinem Area Director eine Mail geschrieben und in der stand alles, von den Ueberstunden bis hin zu meiner gestressten Host Mum, die mich oft nicht nett behandelt. Das ich ganz oft weinen muss und mich einfach nur wie ein Arbeiter fuehle und alleine fuehle und an Rematch denke.

Dann hab ich die Mail abgeschickt und hab mich einerseits besser gefuehlt, aber andererseits hab ich auch sehr Angst bekommen vor der Reaktion von allen anderen Leuten, erstmal mein Area Director, dann am meisten Bammel haette ich vor meiner Host Mum, aber ich haette keine Angst vor der Reaktion von meinem Host Dad, weil er eh wenig redet und sehr still und ruhig ist. Und was wuerden alle anderen sagen? Die Freundinnen meiner Host Mum? Ich weiss jetzt schon, dass sie ueber mich ablaestern werden, wie sie es ueber jeden machen. Ich will nur nicht, dass die ganzen netten Menschen, die ich hier kennen gelernt habe, ein falsches Bild von mir bekommen. Was ist mit Brooke und Pamela, die fuer meine Host Mum arbeiten? Und Elizabeth, die ich erst kennen gelernt habe. Die sind so nett.. Zu den Twins konnte ich bis jetzt noch keine wirkliche Beziehung aufbauen.. Wenn ich gehe, wird der Abschied schon schwer, denn die beiden koennen ja fuer alles ueberhaupt nichts.. wir haetten echt eine Menge Spass haben koennen in den naechsten 10 Monaten, aber wenn es nicht so sein soll, dann ist das so. Was soll ich Hedre und Sofia erzaehlen? Ich hab sie jetzt nur 2 mal gesehen, aber ohne ein Wort koennte ich ja auch nicht gehen. Aber fuer das naechste AuPair, was vermutlich kommt, kann und vielleicht passt es auch hier rein. Ich will gar nicht daran denken, was meine Host Mum dem neuen AuPair ueber mich erzaehlen wuerde.. Das ist alles so unfair.

Naja, ich hab dann erstmal geduscht und in der Zeit hatte das Telefon ungewoehnlich oft geschellt. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, ob das vielleicht Allison war?

Dann hab ich meine Mails gescheckt und da hatte mir Allison zwei Mal geantwortet, dass es ihr leid tut, dass es mir hier so ergeht und dass ich sie bitte sofort anrufen soll. Hab das dann auch gemacht und dann hat sie sich am Telefon noch mal entschuldigt fuer meine Situation und gefragt ob es gerade okay ist und wies mir geht. Ich hab ihr gesagt, dass ich heute off bin und sie hat dann gesagt, dass sie jetzt ein Meeting hat, aber in 1 Stunde wuerde sie mich sofort zurueck rufen. Weil mein Internet nicht ging (schon wieder) konnte ich mit niemandem skypen und dann hat Julia mich einfach auf dem Haustelefon angerufen und wir haben geredet. Das tat gut. Dann war es auch wieder Zeit fuer Allisons Anruf und ich hab ihr alle Fragen beantwortet und sie hat die naechsten Schritte erklaert. Sie steht voll auf meiner Seite, was ich super finde. Bin nur gespannt, wenn es dann zu dem Gespraech kommt und Jeannette mir Sachen an den Kopf werfen wird und Vorwuerfe machen wird..

1. Sie wird meine Host Mum anrufen und ihr meine Lage schildern.

2. Es wird sehr ungemuetlich werden "Zu Hause"

3. Ich soll meinen Host Parents alles sagen, was mir auf dem Herzen liegt

4. Allison macht einen Termin aus, wo wir uns alle zusammen setzen werden

Dann hab ich noch schnell Julia geschrieben, wie das Gespraech mit Allison war und dann bin ich zum Fisherman's Wharf gefahren und habe Fotos gemacht und mir einen California, Monterey Hody gekauft.

Dann bin ich zurueck zum Parkplatz und seh so das Payment Schild und denke so: FUCK!!!!!! Ich habe vergessen parken zu bezahlen. Das ist alles passiert, weil ich so viel im Kopf hatte ey. Dann bin ich zu einer Frau, die da arbeitet und hab sie gefragt wo ich bezahlen muss und sie meinte ich muss das Schild lesen, dass an meiner Parkplatzreihe steht, weil das unterschiedlich sein kann. Ich bin dann los gerannt und dann war es aber auch schon zu spaet. Das Ticket klebte ganz brav zwischen den Scheibenwischern. Na suuuuuuuuuper! Genau das, was ich brauche. Ich meine okay, es sind "nur" 35 Dollar. Aber es ist schon viel irgendwie. Vorallem gerade, wo ich nicht weiss, was bald passieren wird.. Hab mich kurz 2 Minuten geaergert und dann wars das auch schon. Gibt schlimmeres. Bin dann zurueck zum Haus und habe Switched at Birth geschaut und dabei an meinem Scrapbook gearbeitet. Nach zwei Folgen ging dann das Internet nicht mehr, voll kacke. Meine Host Mum war zu der Zeit dann aber schon zu Hause und ich hab mich nicht aus dem Zimmer getraut. Als dann die Nanny weg war und mein Host Dad kam, hab ich die beiden ganz lange ueber mich reden hoeren. Habe leider nur "She" und "She's" gehoert die gaaaaaaaaaanze Zeit. Aber ist ja klar wer damit gemeint ist. Ich hab mich an meine Tuer gestellt und versucht irgendwas zu verstehen. Ich hab extra mein Glas ausgetrunken und es an die Wand gehalten, weil da gibts doch so einen Trick, aber das hat leider nicht funktioniert. Dann am Ende haben sie lauter geredet und da hab ich meinen Host Dad fragen hoeren, ob ich in meinem Zimmer bin und sie meinte ja, sie hat mich von draussen durchs Fenster gesehen, als sie gekommen ist.

Seit ca 5:30 bin ich hier in meinem Zimmer. Ich bin nur einmal um 8:30 aufs Klo gegangen. Abendbrot will ich nicht haben. Ich hab Angst vor deren Reaktion und hab mich schon die schlimmsten Szenarien ausgedacht, wie dass sie mir verbieten etwas zu trinken oder zu essen oder dass sie mich noch am gleichen Tag rausschmeissen. Ich hatte heute, wegen dem ganzen Stress eh keinen grossen Apetitt. Wenn Morgen irgendwas ganz schlimmes passiert, habe ich mir schon meinen Fluchtplan ausgedacht. Ich packe alle meine Sachen und gehe zur Polizeistation, dass ist das einzige was ich weiss, wo ich telefonieren koennte und wo das ueberhaupt ist. Ich habe kein Handy um jemanden anzurufen. Bei der Polizei darf ich bestimmt jemanden anrufen. Das ist hier ein richtiges Dorf, hier gibt es nichts.. Hoffen wir mal, dass alles morgen "okay" laufen wird und ich nicht den ganzen Berg zur Polizei laufen muss fuer ein bloedes Telefon.


Mein neuster Stand ist jetzt: Immernoch kein Internet, Kleber alle, also kann ich nicht mehr weiter scrapbooken, Filme laufen aufm Laptop nicht, weil ich scheiss Windows 8 habe und der eine App vom Store verlangt, der aber Internet braucht, Sims installieren geht auch nicht, weil ich Internet fuer Origin brauche. Also war mein letzter Ausweg Harry Potter PC Game spielen und meinen Blog schreiben. An sonsten bin ich "gefangen". Ich kann nicht aus dem Haus oder in die Kueche, weil ich sonst meinen Host Eltern gegenueber stehe.

Ich haette ja echt gedacht, dass meine Gastmutter anklopft und mit mir reden will. Aber die ist anscheinend ganz schoen sauer...

Morgen muss ich ja mit meiner Host Mum zusammen arbeiten. Mal sehen was morgen passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen