Sonntag, 16. Juni 2013

OC California Tratsch

Thursday, Tag 6.

Gestern hat mich meine Host Mum erst um 7 geweckt. Komisch, bin aber dann trotzdem kurz duschen gegangen. Ich fange eigentlich jeden Morgen ja jetzt um 7:00 am an. Sie hat aber auch nichts dazu gesagt, also denke ich, dass das so okay war. Fruehstueck fuer die Kids hatte sie dann schon gemacht.
Dazu kommt noch, ich kriege jeden Morgen einen Zettel. Da stehen Dinge drauf, die ich am Tag zuvor falsch gemacht habe. Kann sie mir das nicht selber sagen? Sie laesst mich immer mehr so fuehlen, als ob ich nur Arbeiter waere.


Morgens sind wir zu der Graduation Feier von dem Kind ihrer Angestellten/Freundin gegangen, die gleichzeitig zur Familie zaehlt. War alles ganz nett. Ich hab trotzdem nach den paar Tagen, die ich jetzt hier in California gelebt habe, das Gefuehl, dass ich in einer komplett anderen Welt gelandet bin. Die Menschen hier sind noch mal ganz anders. Also sie sind auf jeden Fall nett usw.. Aber ich hab das Gefuehl, dass die hier alle sehr religioes sind. Wenn jemand die Serie OC California kennt? Von Tag zu Tag fuehle ich mich mehr, wie in dieser Serie. Reiche Amis und ihr wisst ja was da die Welt so beherscht. :D Ungelogen ey! :D

Nach der Feier hat meine Host Mum die Twins und mich beim Aquarium rausgeschmissen. Die haben in Monterey ein richtig schoenes Aquarium. Ich musste die Kids an Kidsleinen nehmen. Was ich irgendwie viel zu umstaendlich finde. Ich finds besser wenn ich sie an die Hand nehmen kann oder wenn sie frei laufen uns ich sie sehen kann.

Da haben die Kids dann auch wieder Lunch gegessen und um kurz nach 12:00pm hat uns meine Host Mum am Eingang wieder eingesammelt. Dann sind wir nach Hause und die Kids hatten dann ihren Nap. Danach gabs einen Snack und wir haben gespielt und ich hab so noch gebadet. Meine Host Mum kam dann auch schon und wir sind los zu Freunden von ihr. Da haben wir gemeinsam gegessen und die Kids haben dann gespielt und einen Film geschaut und ich hab mit den Eltern da gesessen und ihnen zum groessten Teil nur zugehoert. OC California Tratsch ;)  Die haben gelaestert wie Weltmeister. Krass war, dass meine Host Mum vor mir auch mit ihren Freundinnen ueber ihren Mann redet.

Um 10:00pm waren wir zu Hause. Ziehmlich spaet fuer die Kids. Aber war ja eine Ausnahme.

Ich hab dann Abends nur noch Switched at Birth auf Netflix geschaut und bin gegen 11:00pm auch schlafen gegangen, weil ich so muede war.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen