Sonntag, 16. Juni 2013

Visiting Carmel -by-the-sea

Tuesday, Tag 4.

Ich hab wieder Fruehstueck (ab jetzt wie immer) fuer die Kids gemacht und dann angezogen, Waesche in die Waschmaschine getan, Spuehlmaschine gemacht, aufgeraeumt und die Betten der Kids gemacht. Und dann sind wir zum Office meiner Host Mum gefahren und von da aus bin ich mit den Twins zum My Museum gelaufen. Das ist ein kleines Museum, wo die Kids alles ausprobieren koennen und viel spielen koennen. Da haben wir dann auch Lunch gegessen. Dann bin ich mit den Kids wieder zum Office gelaufen und wir sind alle nach Hause gefahren, weil die Kids einen Nap gemacht haben. Kurz darauf kam dann mein neuer Area Director Allison. Mit ihr gabs dann das uebliche Gespraech mit Gastfamilie und AuPair, was man am Anfang immer hat. Da wurden dann so Sachen geklaert, wie Auto, Schedule, Wochenende, Urlaub e tc. Ich hab Allison dann erzaehlt, dass ich jeden Tag mehr als 10 Stunden arbeite und Allison hat dannn gesgat, dass sowas nciht vorfallen darf und ich ihr sofort immer davon erzaehlen soll. Als wir dann das Gespraech zu Dritt hatten, hat Allison das mit der 10 Stundenregelung noch mal gesagt und meine Hostmum dann so: Wieso? Ist das ein Problem hier?! Allison dann so: Nein, ich wollte das nur noch mal gesagt haben. Joah, wenigstens habe ich einen Area Director erwischt, der die Regeln versteht und nicht nur auf Familienseite ist.
Nach dem Nap von den Kids sind wir wieder zum Office gefahren und ich bin mit den Kids zum Park gelaufen. Da kam dann spaeter ein Trubel von viel zu alten Kids (8 bis 15 Jahre wuerde ich mal schaetzen) Die sind da herumgetobt. Ich hab dann mit den Kids die ganze Zeit an der Kiosk Theke gespielt, in der Hoffnung niemand rennt die Twins um. Um 4:00pm gabs eine Pause im Office und dann sind wir zum Farmers Market gelaufen, der direkt vor der Tuer war. Da durften sich die Kids einen Cupcake aussuchen. Der Farmers Market ist echt ganz schoen. Fuer Dinner haben wir Gyros vom Griechen bestellt und haben das im Office gegessen. Ich konnte zwischendurch mal an einen PC und die Kids durften eine Show auf dem Tablet schauen, bis Mama dann mal fertig war mit arbeiten. Dann gings nach Hause und ich bin Abends mal los mit dem Pick up. Macht voll Spass den zu fahren!! :D Ich bin dann zu einem kleinen Laden hier in Carmel, den mir meine Host Mum empfohlen hat. Der hatte aber leider schon zu, also bin ich dann ganz normal zu Safe Way, was mich so an Seattle erinnert hat. Da hab ich dann Saft gefunden. Spaeter hab ich dann noch an meinem Scrapbook gearbeitet. Es ist bald fertig wuhu!!! :D

 Wednesday, Tag 5.

Heute hatte ich frei. Ich hab laenger geschlafen und hab mich dann fertig gemacht. Dann hab ich mit meiner Familie geskyped zum ersten Mal, seit dem ich in California bin und als die Kids einen Nap gemacht haben, hab ich gescrapbooked und danach bin ich los und hab einen Spaziergang gemacht nach Carmel Downtown. Downtown ist richtog suess und schoen. Die haben hier lauter kleine Laeden und gaaaanz viele Kunst Gallerien. Ca 2 Stunden war ich unterwegs und dann bin ich wieder nach Hause und hab meinen Blog geschrieben und TV geschaut.

Fotos von Carmel:
















Abends hab ich mit meiner Host Mum Identity Thief geschaut. Der war echt lustig. Und wir haben Pizza bestellt, die ich kurz mit dem Pick up abgeholt habe.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen