Sonntag, 16. Juni 2013

New Host Family - New Life

Sunday, Tag 2.

Das alte Aupair hat noch das Handy, also hab ich noch keinen Wecker. Meine Host Mum hat mich also morgens geweckt. Wir haben dann Morgens noch mal die Routine besprochen und sind dann zur Kirche, weil die Kids ihr Schuljahr beendet hatten, wurde das da gefeiert. War ziehmlich langweilig haha. :D Dann gabs da lecker Essen und so Baender an Stoeckern und mit denen konnte man so riesige Seifenblasen machen. Voll die gute Idee. Danach sind wir zu dem Pool Club gefahren und haben die Kids umgezogen. Dann gings zu der Birthday Party von Thomas am Strand. Der Pool Club ist genau da am Strand. Wunderschoen. Die Party war auch ziehmlich lahm. Meinte meine Host Mum selbst. :D Irgendwann wars dann Zeit fuer die Kids einen Nap zu machen. Also gings heim und ich hatte ein bisschen Zeit mich aus zuruhen. Es ist alles noch ziehmlich anstraengend, weil die Kids neu und total anders natuerlich sind und der ganze Tagesablauf komplett anders ist und einfach ALLES hier anders gemacht wird, als ich es in meiner Gastfamilie in Seattle machen sollte. Und alles irgendwie perfekt sein muss.  Die Kids heulen total viel, hoffe, dass liegt nur an der Umstelllung. Ausserdem ueberhaeuft sie mich mit Aufgaben, die ich Morgens zu machen habe. Ich freu mich schon, wenn die Kids Schule haben. Und alles etwas mehr gelassen ist und die Routine drin ist. Weil zur Zeit haben die 2 Wochen Pause und dann fangen die Camps an. Nach dem Nap sind wir zum Kino gefahren und haben Epic geschaut. Der Film war gut, ist aber meiner Meinung nichts fuer fast 3 Jaehrige. Das Maedchen (sorry benutze keine Namen) hatte auch echt Angst zwischendurch. Das war ein busy Sonntag. Abends bin ich tot ins Bett gefallen.
 Ein 12 Stunden Arbeitstag. Eindeutig zu viel.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen