Sonntag, 16. Juni 2013

Reise in die neue Gastfamilie

Sorry fuer die spaeten Blogeintraege!! Aber ich glaubt gar nicht, was mir so alles in der Zwischenzeit passiert ist!
Die folgenden Blogeintraege werden keine Namen meiner Host Family in Carmel, CA entahlten.

Hier die Story von Anfang an:

Saturday, Tag 1.

Morgens um 4:00 sind Marie und ich aufgestanden und haben uns fertig gemacht.

Ein letzter Blick in MEIN! Zimmer. Ein letztes Mal durch den Flur die Treppe herunter und ein letztes Mal in die Garage. Ein letztes Mal mit dem Honda fahren und ein letztes Mal das pinke Haus sehen. Ein letztes Mal am Trilogie Zeichen her fahren. Bye Bye QFC. Bye Bye trees. Wonderful trees. Ein letztes Mal 520 fahren. Alles ein letztes Mal machen als Aupair hier in beautiful Seattle. Ich bin mir sicher, dass ich das alles nicht das letzte Mal gesehen habe. Ich werde wieder kommen, das ist klar. Aber trotzdem war es ein entgueltiger Abschied von dem Leben, dass ich 10 Monate gelebt und geliebt habe.

Auf dem Weg zum Flughafen haben wir einen Autounfall gesehen, der 2 Minuten zu vor passiert sein muss. Da ist ein Auto gegen eine Laterne geschleudert und die Laterne ist abgebrochen und auf die Gegenfahrbahn gefallen. Das Auto war ganz platt und weil da niemand bis auf ein Mann in Uniform stand war, weiss man ja wie es mit dem Fahrer und moeglichen Insassen ausgegangen ist.

Dann gab es noch Stau und wir haben es trotzdem noch geschafft relativ peunktlich zu sein. Am Schalter wurden wir dann noch aufgehalten wegen meinen Koffern, die krasses Uebergewicht hatten und meiner Gitarre. Fuer alles wollten sie ueber 200 Dollar haben. Molly hat mir dann meine beiden Koffer bezahlt fuer 200 Dollar und Marie wird mir die Gitarre mitbringen, wenn sie mit ihrer Familie einen Trip nach California macht.

So dann kam der entgueltige Abschied. Julia, Jenny, Marie und Molly. Ich hab erstmal angefangen zu heulen. Und dann musste ich schon los, weil mein Flug bald los ging. Ich wurde dann vor allen Wartenden durchgelassen. Das Problem mit dem Koffer hatte unseren Zeitplan ein bisschen nach hinten geworfen.

Dann wurde ich wegen der Knete, was ich ja als Geschaenk fuer die Kids mitbringen wollte rausgezogen. Gott sei Dank haben sie es dann doch durchgelassen.

Und dann ein letztes Mal winken und dann gings los. Traenen schnell weggewischt.

Der Flug war kurz. Fast 2 Stunden bis San Jose. Ich hatte eine Inderin neben mir sitzen die sich ziehmlich breit gemacht hat und immer am husten war und einfach auch meinen Klapptisch mit benutzt hat ohne mal zu fragen. Ich hab da ja ncihts gegen, aber sie haette es ja mal erwaehnen koennen..

Am Flughafen in San Jose bin ich kurz aufs Klo und dann eine Treppe herunter und dann stand da schon mein Host Dad. Er hat alle meine Koffer geholt und gezogen. Voll nett. Und dann gings los. Wir haben viel geredet. Ueber wilde Tiere hier, ueber meinen Flug, ueber was amerikanisch ist und was europaeisch ist. (Er ist Ire)

Wir haben dann noch kurz zum tanken und Wasserflaschen kaufen angehalten. Es war echt warm.

Dann waren wir nach ca 1 Stunde in Carmel. Meine Gastfamilie wohnt in einem kleinen Cottage. Die Preise der Haeuser sind hier soooo hoch!!

Als wir durch die Haustuer kamen in den Wohnbereich sassen die Twins am Tisch und haben Lunch gegessen. Meine Host Mum war gerade am Lunch machen. Dann kam sie zu mir rueber und hat Hi gesagt und mich umarmt und ich bin zu den Kids gegangen und habe ihnen Hallo gesagt. Die haben etwas gefremdelt.

Dann gab es Lunch: Ravioli und wir haben uns alle an den Tisch gesetzt und geredet. Richtig schoen war das.

Meine Host Family ist dann los. Die Kids haben bei meiner Host Mum im Office einen Nap gemacht und sie hat gearbeitet. Ich durfte einen Nap machen und hab mich etwas in meinem neuen Zimmer eingerichtet. Um 3:00pm haben sie mich abgeholt und wir sind los Einkaufen gefahren in die Costco. Rieseneinkauf!! Meine Host Mum und ich hatten jeder einen grossen Wagen und ein Kind drin sitzen.

Nach dem Einkauf sind wir nach Hause und haben Dinner gemacht fuer die Kids und die Kids gebadet und sie ins Bett gesteckt. Dann haben wir uns Dinner gemacht und dann bin ich frueh ins Bett gegangen.

Hab ja schliesslich nur 4 Stunden insgesammt ca geschlafen.


Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen