Sonntag, 23. Juni 2013

unhappy, sad and lonely

Montag, Tag 10:

Ich war den ganzen Tag zu Hause. Wir haben nichts besonderes gemacht. Meine host mum hatte mir auf einen Zettel geschrieben, was ich bitte fuer heute alles machen soll: Kidswaesche buegeln und das Spielzeug organisieren. 1. Ich versteh nicht, warum sie mich nicht persoenlich mit mir ueber sowas redet. Und 2. versteh ich nicht, warum sie mir das ueberhaupt so sagen muss. Ich meine, ich bin ja nicht blind. Ich raeume immer das Spielzeug auf und alles ist ordentlich. Da gibt es nichts, was man neu organisieren koennte, ausser sie kauft ein neues Regal. Ich hab dann alles schoen perfekt hingestellt, wie es eh nur 1 Tag dann sein wird, weil Kids spielen mit Spielzeug und das muss nicht alles in einer Reihenfolge stehen. Ich hab mich durch den Tag gekaempft. Die Twins haben gespielt und wir waren auch ein bisschen im Garten. Aber da die Twins die ersten 3 Jahre ihres Lebens eh 5 Tage die Woche zu Hause waren, sind die nicht so die draussen Kids. Ich war sooooooo froh als Allen nach Hause kam um 6:00pm. Ab da an hab ich ihm die Kids ueberlassen. Hatte ja eh schon 11 Stunden hinter mir. Ich hab nichts wirklich gemacht Abends ausser Netflix geschaut.

Dienstag, Tag 11:

Yey! Ein weiterer Tag in dem kleinen Haeusschen. Nach dem Nap der Kids hab ich den Stroller genommen und bin aus dem Haus. Ich musste aber meine Host Mum anrufen, sobald ich dann das Haus verlassen habe und dann wieder anrufen, wenn wir wieder da sind.

Ich geh hier noch ein. Es war schoen spazieren zu gehen, aber das ist auch eher ein einmaliges Ding. Carmel besteht aus Huegeln und mit zwei riesen Babys von fast 3 Jahren geht man voll kaputt. Ich war so froh, als wir endlich im Park angelangt waren. An den Heimweg wollte ich noch gar nicht denken. Wir sind zu einem Spielplatz von einer Schule. Hier gibt es fast gar keine Spielplaetze. Und da war dann auch noch ein Camp und super viele Menschen. Dem ersten Mann, dem ich da begegnet bin, hat mich sofort gefragt, ob ich zu Jeannette gehoere. Hier kennt echt jeder jeden. Er hatte die Kids erkannt. Nach 1 Stunde spielen mussten wir uns leider wieder auf den Heimweg machen, weil die Kids ja um Punkt 4 ein Bad haben mussen.

Dann kam die uebliche Routine: Bad, Dinner, Gutenachtroutine. Heisst, ab 4pm schuffte ich mich durch einen Schedule mit viel zu viel Zeit zwischen allem. Um 7 Uhr wird Licht ausgemacht. 3 Stunden lang geht das ganze Spektakel!!!!

Das war wieder eine fast 12 Stundenschicht.

Abends kam die erste Folge von der neuen Staffel von PLL im TV.
 

Mittwoch, Tag 12:

Da war ich wieder off.

Ich hab hier ja nicht wirklich Freunde und schon gar keine Freunde, die unter der Woche frei haben. Also bin ich alleine zu Michaels gefahren und danach wollte ich eigentlich noch zu Kohls ein paar Klamotten einkaufen gehen. Aber da mir Jeannette am Tag zu vor gesagt hat, dass die schwimmen gehen wollen im Pool Club um 2:00pm oder 2:30pm, hatte ich fuer Kohl's keine Zeit mehr. Wir wollten also alle zusammen(Hostmum, Nanny Justina und Twins) zum Pool Club. Ich haette mitgemusst, weil Jeannette mich den Leuten da vorstellen muss, die da unter der Woche arbeiten, damit ich spaeter auch ohne sie dahin gehen kann. Joah, aber dann hat sich herausgestellt, dass der Pool immer noch kaputt ist, also sind wir alle da geblieben. Und ich hatte da schon 2 Stunden von meinem freien Tag vergeudet und noch eine weitere Stunde, damit, dass wir alle nicht wussten, was jetzt Sache ist. Am Ende bin ich dann alleine zu Carmel Beach gefahren und hab mich dahin gesetzt und Menschen beobachtet. Danach bin ich ein bisschen spazieren gegangen und hab ein paar Surfer fotografiert.

Hier ein paar Fotos vom Strand:














Das war mein freier Tag. Ganz schoen einsam.

Ich bin an einem wunderschoenen Ort und trotzdem so ungluecklich.

Ich hab mir ueberlegt, dass ich jetzt mit den Waffen meiner Host mum vorran schreiten werden. Weil ich bin einfach tot ungluecklich und fuehle mich bloss wie ein Arbeiter. Ich habe also auf ein Stueck Papier geschrieben, dass ich, wenn ich um 7:00am morgens anfange um 5:00pm Abends off sein muesste. Das hab ich ihr dann da hingelegt und bin schlafen gegangen.

Josy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen