Sonntag, 23. Juni 2013

Diskussion

Donnerstag, Tag 13:

Am naechsten Morgen hab ich mich fertig gemacht und bin in die Kueche. Da hab ich angefangen das Fruehstueck fuer die Kids zu machen. Hab die Spuehlmaschine ausgeraeumt. Das uebliche. Dann kam meine Host Mum. Sie sieht, dass ich den Kids Toast machen will und dann sagt sie nur: Die Kids essen heute Oat Meal.

Oooooookay Boss! Ernsthaft??? Da lag halt diesmal kein Blatt mit allem was die Kids heute wann essen sollen. Also hab ich dann Marmelade geholt und hab das neben das Toast gestellt und damit ein Zeichen gegeben, dass ich das Toast dann esse. Und dann hat meine Host Mum, als ob sie das Blatt (was ich am Abend zu vor geschrieben habe) erst da gelesen haette. Und dann meinte sie ganz sauer, dass ich dann 6 Mal die Woche arbeiten muesste, weil ich ja eher off sein will. Dann hab ich ihr das erstmal erklaert. Diese Frau kann einfach nicht kommunizieren. Ich hab ihr alles erklaert und dann meinte sie ja ganz frech, dass ich morgens ja nicht arbeiten wuerde. Ich so:????? Klar arbeite ich morgens. Wenn auf meinem Plan steht 7 Uhr morgens und sie mich ja auch immer weckt, arbeite ich auch. Und sie meinte dann, dass ich ja nicht arbeiten wuerde, wenn die Kids immer noch zu ihr kommen wuerde. Aber das stimmt gar nicht. Ich versuche die Kids ja von ihr weg zuhalten, aber die heulen dann ja immer und dann kommt Meine Host mum und fragt was denn bitte los sei?! Sie soll einfach mal ihre Tuer zu machen und mir die Kids ueberlassen und mir einfach mal vertrauen. Sie vertraut mir in keinster Weise.

Alles ist dann eskaliert, weil sie ja recht hat und alles so ist, wie sie es sagt und dann ist mir herausgerutscht, dass das alles ein Holy Crab ist. (Im Nachhinein, bereue ich es nicht)

Ich bin dann in mein Zimmer und hab erst mal geheult. Dann kam sie und ich hab sie lachen gehoert, Zwei Mal. Und ich hab ihr dann gesagt, dass das alles nicht lustig ist. Und sie meinte dann ja: Ich lach ja auch nicht.

Aaahhaaa.

Ich hab mich dann wieder beruhigt und bin wieder in die Kueche.

Mein Host Dad sagt ja kein einziges Wort. So ein Angsthase.

Eigentlich war der Plan, dass ich mit den Kids zu Hause bleibe (Mal wieder).

Das wollte mein Host Mum dann wohl nicht mehr und wir sind alle zusammen zum Office. Da hatte ich dann noch mal mit meiner Host Mum ein Gespraech alleine und da hat sie sich entschuldigt und mich in den Arm genommen. Das war alles soo gekuenstelt. Ich war froh, als es vorbei war und dann konnte ich mit den Kids zum Park laufen. Ja, da haben wir dann gespielt und dann sind wir wieder zurueck zum Office. Weil lange Zeit um draussen zu spielen hat man ja nicht hier. Kids haben dann einen Nap im Office gemacht und ich bin los, um Lunch fuer meine Host Mum und mich zu kaufen. Danach durfte ich mit dem Auto zur Mall und hatte 2 Stunden Pause. Bin ein bisschen durch H&M und Forever21, hab aber nichts gefunden. Mir war aber auch nicht so nach Shoppen.
So, nach meiner kleinen Pause konnte ich mit den Twins zu My Museum laufen. Da haben wir bestimmt 2 Stunden verbracht. Es war super leer, weil draussen so schoenes Wetter war und jeder natuerlich dann das Wetter nutzen geht.
Nach My Museum sind wir zurueck gelaufen und dann hat mich meine Host Mum gefragt, ob ich mit ihr, einer Freundin und den Twins essen gehen will. Ich hab dann erst ja gesagt, dachte mir aber im Nachhinein, das ich gar nicht will.
Wir sind nach Hause und ich hab dann die Twins fertig gemacht und meine Host Mum hat sich fertig gemacht. Dann hab ich noch den Diaper Bag fertig gemacht und geguckt, dass auch alles ueberall schoen ordentlich und sauber ist. Quasi perfekt.
Als meine Host Mum dann aus ihrem Zimmer raus kam hab ich ihr gesagt, dass ich doch hier bleiben will und sie war dann auf einmal sauer und meinte: OK. Dann mach den Kids ein Bad und dann mach ihnen Dinner und dann kannst du sie in Bett bringen. Ich hab mir in dem Moment nur gedacht????? Was geht denn jetzt ab??!! Naja, also hab ich dann das Wasser in der Wanne angemacht und dann kommt auf einmal meine Host Mum, weil die Kids am heulen sind und meint: Wir koennen die Kids nicht so upsetten!  Wir sollten uns an unser Wort halten.
Ich hab ihr dann erstmal gesagt, dass ich nicht wusste, das keiner geht, wenn ich nciht gehe. Ich dachte, dass sie ihre Freundin so oder so trifft. Und sie meinte dann, dass das ueberhaupt nicht stimmt. Und dann hat sie gesagt, dass wir jetzt zum essen gehen. Also hab ich mir eben eine andere Hose angezogen und bin so los.
Ich haette schon wieder heulen koennen. Naja, auf jeden Fall sass ich dann da bloed herum. Die Twins haben 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Filme geschaut. Peter Pan und Koenig der Loewen! Meine Host Mum hat sich mit ihrer Freundin Elizabeth unterhalten. Das einzige, was ich gemacht habe, war meiner Host Mum geholfen mit den Kids vom Auto bis zum Restaurant zu laufen. Da haette sie eig keine Hilfe gebraucht. Das ist so ein teures Hotel mit Restaurant. Du Parkst dein Auto DIREKT! vor der Tuer und irgendeiner geht dein Auto dann parken. Ich hab den Diaper Bag getragen und ein Kind genommen. Meine Host Mum das andere Kind. War ja jetzt kein Big Deal. Haette sie auch selber machen koennen.
Und wir waren da ganze 3 Stunden. Die Kids haben die ganze Zeit Ipad geschaut und ein einziges Mal musste ich bin dem boy aufs Klo. Das wars. Ich hab mich soo ueberfluessig gefuehlt.
Dann gings nach Hause und ich hab die Kids umgezogen, Betten bereit gemacht. Um 8:30pm war ich off.
Also wieder schoen eine 12 Stundenschicht.
Vorallem interessiert meine Host Mum das gar nicht. Sie hat zu ihrer Freundin am Telefon gesagt, das wir jetzt zum Restaurant kommen und sie meinte: I don't care. Machts ja offensichtlich. Sie denkt echt, ich bin dumm.
Ich war dann off und bin einfach nur noch in mein Zimmer. Mir war einfach sooooo klar, dass ich hier weg will.


Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen