Donnerstag, 13. September 2012

Boardgame evening! :)

Mein Tag heute war super gut! Ich bin ausgeschlafen um 8am in den Tag gestartet. Habe die Kids ready for school gemacht und dann kam Molly und hat mir erzaehlt, dass sie heute die Kids in die Schule fahren will. Dass kam mir gerade recht, weil ich mich ja mit ein paar Au Pairs in Bellevue Square treffen wollte. Julia hat mich dann abgeholt und wir haben fuer mich nach langen Hosen geschaut. Die gibts hier aber irgendwie nicht. Meine Hosen gehen aus und ich brauch unbedingt warme Klamotten fuer Herbst/Winter. Haben dann noch lecker geluncht und sind dann nach Hause, weil ich ja meine Kids abholen musste. Hab sie dann abgeholt und sie haben sich total gefreut, dass ich da war und haben mich umarmt.
Vor der ABC Schule haben sie dann noch ein bisschen mit anderen Kids gespielt und dann sind wir nach Hause.
Zu hause haben Lukas und Max dann ein Video geguckt und ich habe ein bisschen aufgeraeumt.. Nach dem Video war Maxi dann so muede, dass ich ihm seine Flasche gegeben habe und ihn ins Bett gesteckt habe. In der Zeit, als Maxi geschlafen hat, habe ich mit Lukas dann Cup Cakes gebacken. Sind echt nicht uebel! :D
Dann hat Lukas mir noch dabei geholfen die Fahrraeder ins auto zu bringen, weil wir ja ein Playdate mit Melissa und ihren Kids hatten.
Darauf habe ich kurz Maxi geweckt, der dann total knatschig war und hab beide ins Auto gesteckt.
Wir haben uns mit Melissa an einem Playground einer Schule in ihrer Naehe getroffen. Und der war total gross!! Die Kids hatten Spass und Melissa hat Inliner ausprobiert :D Sie kann das nicht und es war SEHR witzig! :D

Um 5:30pm sind wir dann nach Hause und haben Cup Cakes gegessen, bis Tin nach Hause kam.
Molly ist heute auf eine Geschaeftsreise.. und kommt erst naechste Woche wieder..

Abends kamen dann Julia, Rebecca, Melissa, Jennifer (neu hier) und ein Au pair aus Schweden, dessen Namen ich die ganze Zeit vergessen habe :D Keine Ahnung warum..
Wir haben Die Siedler von Catan gespielt. Und es war einfach so witzig, weil wir mit unserem riesen Wortschatz den anderen auf Englisch erklaert haben, wie das Spiel funktioniert! Wir haben die ganze Zeit gelacht. Wir hatten echt eine schoene Zeit, man lernt sich immer mehr kennen!
Wir treffen uns jetzt jeden Woche einmal zum Boardgame playing! :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen