Dienstag, 18. September 2012

Good Days

Montag:

Wunderschoener Tag! Die Kids haben sich 1A benommen und wir hatten sehr viel Spass. Wir hatten ein Playdate mit Melissa im Idylwood Park. Die Kids waren "schwimmen" im Lake Sammamish und wir haben gequatscht. Wir hatten fast den ganzen Strand fuer uns! Es war total ruhig und schoen warm. Ja einfach PERFECT! :)
Abends hab ich mit Julia noch Meet the Parents geguckt. Wir mussten echt viel lachen.. Was fuer ein gelungener Tag!!! :)

Dienstag:

Auch ein schoener Tag.  Vormittags bin ich mit Rebecca und Julia zu Fred Meyer. Da haben wir uns mit Nicole getroffen und haben zusammen den Laden durchstoebert.. Julia und ich wollten eigentlich Gummistiefel kaufen.. aber wir konnten uns dann doch nicht entscheiden..
Den ganzen Rest war ich mit meinen Kids zu Hause. Wir hatten einen ruhigen Tag. Maxi war muede und hat geschlafen und Lukas war im Garten oder hat gemalt oder mit Zuegen gespielt.. usw :)
Heute Abend war wieder das Inoffizielle Au pair Meeting. Das erste Mal mit maennlichen Au Pairs, seitdem ich hier bin. War ein guter, wie immer lustiger Abend.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen