Mittwoch, 12. September 2012

Speaking Traffic Lights

Der Tag hatte ganz klar 30 Stunden... mindestens!
Die Kids waren den ganzen Tag ueber muede und ich auch.. Alles hat sich so lang gezogen. Wir waren den ganzen Tag zu Hause und haben gespielt und Curious George gesehen. Spaeter hab ich die Kids dann dazu ueberredet bekommen in einen Park zu fahren. Dann sind wir zum Westside Park um die Ecke. Kein einziges Kind war da und die beiden haben alleine gespielt.
Am Westside Park ist ein kleiner Pfad, der zum Marymoor Park fuehrt. Den habe ich den Kids als "Discovery Way" verkauft und dann gings ab die Post. Einmal den ganzen Weg runter und alles erkunden und dann alles wieder rauf, was ungefaehr doppelt so lange gebraucht hat. Aber sie haben sich nicht beschwert.. also muss es Spass gemacht haben. Dann haben wir noch etwas Zeit verbracht auf der Rutsche und sind dann wieder nach Hause. Ja das war mein spannender Tag. :D

Abends sind Julia, Rebecca und ich mit dem Fahrrad ins Redmond Towncenter zu Starbucks und haben uns da mit Melissa und Nicole getroffen. War wirklich witzig, aber wir waren alle etwas muede, ausser Rebecca vielleicht, die die ganze Zeit wie ein Wasserfall geplaudert hat! :D
Julia hatte ein paar schlechte Tage jetzt und heute wars wirklich sehr schlimm, deshalb haben wir erstmal darueber geredet und versucht Loesungen zu finden. Sie hat ganz schoen Probleme mit ihrem Hostkid.. Aber das ist jetzt erst ganz neu, vorher war ihr Hostkid immer lieb.. Mal sehen was draus wird und ob es nur eine Phase ist..

Ja und zum Abschluss noch etwas zum lachen. Wir sind dann mit dem Fahrrad zurueck nach Hause und auf dem Heimweg haben wir an einer Ampel angehalten und als ich auf den Knopf gedrueckt habe, hat die erstmal angefangen mit mir zu sprechen! >>Warten<<
Ja, also in Redmond reden die Ampeln mit uns ;)

Gute Nacht!
Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen