Samstag, 8. September 2012

1 Month USA

Weil ich jeden Tag sooo viel unternehme, ist es manchmal echt schwer alles festzu halten. Daher die letzten beiden Tage in Kurzfassung:

Donnerstag:
Lukas, Max und ich hatten da ein Playdate mit Veronika. Sie kommt aus Tschechien und passt auf ein 3 Monate altes Baby und auf einen 3 Jaehrigen Jungen auf.
Wir waren im Idylwood Park. Es war schoen, wir haben geredet und einfach das schoene Wetter genossen!

Ja und  mit diesem Tag bin ich nun genau 1 Monat weg. Vor einem Monat habe ich Deutschland verlassen.......
Ich bin mit gemischten Gefuehlen in diesen Tag gestartet. Aber die Freude hat natuerlich ueberwogen, wie immer. Es gefaellt mir hier super gut! Ich kann echt sagen, dass ich eine super tolle Zweite Familie gefunden habe. Ich bin gluecklich und erlebe jeden Tag neue Sachen. Ich fange mal lieber erst gar nicht davon an, was fuer verschiedene Menschen ich hier treffe!!!!
Ich bin froh diese Erfahrung machen zu duerfen! Sie hat mich jetzt schon veraendert und wie wird es dann in den naechsten 11 Monaten erst?
Aber ich vermisse auch gewisse Dinge und Menschen.. Es hat sich alles etwas veraendert.. Ich vermisse nicht mehr einfach das Gleiche wie am Anfang meiner Reise.. (Und ich bin erst einen Monat hier).. Ich weiss nicht, ob das Aussenstehende ueberhaupt verstehen koennen.. Ich vermisse nicht einfach nur meine Familie und Freunde.. wie ich das jeden Tag von anderen hoere.. Also nicht das ich sie nicht vermisse.. aber ich weiss das ich die meisten, nicht alle, aber ich werde die meisten in einem Jahr wieder haben.. Auch wenn dann wohl alles anders ist und ich vielleicht das "anders" nicht moegen werde.. Keine Ahnung.. Ich vermisse z. B. das aufstehen am Wochenende, mein Zimmer ist dunkel, obwohl es schon 12 Uhr ist und wenn ich runter komme, stehen da die Broetchen, die es jedes verdammte Wochenende gibt :D Oder das Geraeusch von einem Staubsauger, oder das Parfum meiner Mama, das witzigste Lachen der Welt (das meiner Schwester Julia).. und meinen verpixelten Fernseher und und und..Verrueckt :D
Ich denke, dass das ein Gutes Zeichen ist, dafuer, dass ich mein Zu Hause liebe und die Menschen dort..

Es ist wirklich unglaublich verrueckt.. ich kann es nicht richtig nach voll ziehen, dass ich alles nicht doch in 5 Tagen wieder habe, weil dann mein Urlaub vorbei ist. Es ist ein Jahr! Ein ganzes Jahr in einem fremden Land.. was mir jeden Tag mittlerweile weniger fremd erscheint. Ich kann sagen, dass ich in Seattle lebe. Das mein Zu Hause in Redmond ist und meine Freunde in Redmond, Bellevue, Kirkland, Seattle Area, Mercer Island und sonst wo wohnen..
Das hier wo ich jetzt sitze, ist mein Zimmer und ich bin DAS AU PAIR dieser Familie! Ich! Das CURRENT Au Pair, wie sie alle sagen.

Das alles kann ich nicht richtig nach voll ziehen, aber es ist mein Leben!

Jojo, ich vermisse dich!

Josy

1 Kommentar: