Sonntag, 16. September 2012

Riding Bike with Rebecca

Eigentlich hatten wir uns vorgenommen Lake Sammamish mit dem Bike zu umrunden.. Weil wir am Ende dann aber nur zu Zweit waren, haben wir uns dazu entschlossen mit dem Fahrrad in den Idylwood Park zu fahren. Wir mussten die ganze Zeit nur bergab fahren, mit dem Gedanken daran ALLES wieder hoch fahren zu muessen auf dem Rueckweg..
Angekommen sind wir zum Volleyballfeld und haben da Volleyball gespielt bis uns ein paar Leute gefragt haben, ob wir mit ihnen ein Spiel spielen moechten.. Haha! :D Rebecca und ich haben uns ganz gut geschlagen.. ;D
Dann sind wir noch zum Steg und haben unsere Beine im Lake baumeln lassen.. Haben ueber Gott und die Welt geredet und wie wir uns so fuehlen.. zwischen zwei Leben stehend..was wir vermissen und was nicht.. Wie wir das Au Pair Leben jetzt sehen.. Diese Chance zu haben, in den USA zu leben, wirklich leben und nicht als Tourist sich alles bloss von Aussen anzusehen..
Man fuehlt sich gar nicht so, dass man noch weitere 11 Monate hier leben wird.. Und mir kommt es auch gar nicht so vor, dass ich schon 6 Wochen hier bin und morgen meine 7te Woche beginnt.
Ich war noch nie so lange Weg von zu Hause..
Naja, ploetzlich wars dann auf einmal 5pm und wir haben uns auf den Weg gemacht. Den gaaaanzen Berg hoch.. Mit zwei kurzen Pausen ;)


Der Spruch geht gerade in den Facebook Gruppen herum:
>>Ein Auslandsjahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt dann sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebsten sitzen bleiben und nochmal fahren. <<

Hier ist ein Foto von meinem Blumenstrauss, den ich von meiner Hostfamily geschenkt bekommen habe! :)

 
Ich guck jetzt noch einen Film und geh dann frueh schlafen..
 
Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen