Donnerstag, 20. September 2012

Little Gym

Mittwoch:

Das war gaestern und ich muss mich echt anstraengen, um mich zu erinnern, was ich gemacht habe..
Achja! Vormittags war ich shoppen mit Julia. Wir waren wieder in Kohls. Und ich hab ein paar Schnaeppchen gemacht! Wie immer :D
Nachmittags hatten Lukas, Max und ich ein Playdate mit Melissa und ihren Kids im Anderson Park. War wunderschoen. Lukas, Max und Oliver spielen richtig gut zusammen und haben viel Spass. Erst haben sie alleine gespielt und am Ende haben wir noch alle zusammen mit anderen Kids vom Spielplatz Fussball gespielt. War wirklich lustig!
Abends kam Julia vorbei und wir wollten eigentlich Meet the Fockers gucken. Aber den gibts leider nicht auf Netflix und wir haben ihn hier nicht gefunden.. Dann haben wir Stardust geguckt, den uns Tin empfohlen hat.. Aber das war dann doch der falsche Stardust... Den haben wir dann abgebrochen und haben was anderes gesehen..

Donnerstag:

Heute ist Max zu hause geblieben, weil er eine kleine Erkaeltung hat und total K.O. war.. Wir haben dann Lukas zur ABC Schule gebracht und sind dann wieder zurueck. Tin und ich hatten erst Bedenken, das Max total ausflippen wuerde, wenn er sieht das Lukas da bleibt und Max nach Hause fahren soll.. Aber im Gegenteil. Max hat sich voll toll gefuehlt, das er heute keine Schule hat und alle anderen schon. Zu Hause hat er erst gespielt und dann haben wir uns Kinderlieder bei Youtube angeschaut mit kleinen Videos. Dann haben wir beide mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester Sophie geskyped.. War sehr witzig! :D
Nach der Schule hatten wir kurz Zeit fuer eine DVD und dann gings auch schon los zum Little Gym. Ich war glaube ich mehr aufgeregt als die Kids, weil ich da noch nie war. Als wir ankamen, meinte die Junge Frau am Pult erst mal, dass wir viel zu frueh sind.. Dann haben wir gewartet und dann kamen nur noch zwei weiter Kids und das wars.. Ich dachte echt, dass da 15 Kids antanzen. Aber nein! Die haelfte der Gruppe hat meine Hostkids aus gemacht! :D
War schoen ihnen zu zusehen.. Man kann sich das wir Turnen fuer kleine Kinder vorstellen.
Dann war der Tag auch schon vorbei..
Abends kamen Julia, Rebecca, Melissa und die Schwedin zur Game Night. Diesmal haben wir Picturnary gespielt. War ganz cool, aber mega schwierig, weil man die Woerter alle nicht wusste..

Gute Nacht, Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen