Samstag, 15. September 2012

Red Robin

Freitag:

Kids zur Schule gebracht.. mit Familie geskyped..Kids abgeholt..Essen gemacht.. DVD geguckt und dann sind wir zum Idylwood Park, wo wir wieder ein Playdate mit Veronika hatten. Die mit dem 3 Jaehrigen Brandon und dem Baby. Josy war aber dann eine ganze Stunde zu frueh! :D
Die Jungs haben dann mit anderen Kids gespielt und ich hab da erstmal nur rum gesessen.. bis mich eine Frau angequatscht hat, ob ich die Nanny bin. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie auch eine Nanny ist. Sie ist aber Amerikanerin und hat mir dann ihre eMail Adresse und Telefonnumer gegeben und meinte ich koennte mich mal melden, weil unsere Kids im gleichen Alter sind. Sie wuerde keine anderen Nannys kennen.. Ich denke sie war 3 oder 4 Jahre aelter als ich.. Aber jetzt lerne ich auch noch Amis kennen! Wuhu :D
Dann kam unser Playdate und wir haben ganz viel gequatscht, bis wir um kurz vor 5pm los sind, weil Tin heute eher von der Arbeit kommen wollte und wir bei Red Robin essen gehen wollten.

Ja Red Robin ist ein typisch Amerikanischer Schuppen.. War super cool und das Essen der Hamma. Ich hatte einen Crispy Chicken Burger und Strawberry Lemonade! Super gut!
Getraenke kann man, wie fast ueberall, so oft auffuellen lassen, wie man will. :D
Da hat dann auch noch ein Kind Geburtstag gefeiert und dann kamen die Angestellten und mussten ein Lied traellern.. Kein Kommentar :D

Spaeter bin ich noch zu Julia und wir haben Harry Potter 3 geguckt..

Gleich gehen Julia, Rebecca, Jennifer und ich Segeln in Seattle. Ich fahr uns mir dem Auto.. mal sehen, ob wir den Weg finden :D

Deutschland gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen