Mittwoch, 5. September 2012

Going to the doc

Dienstag:

Molly und ich sind gestern mit Lukas und Max zum Doctor und haben sie untersuchen lassen.. weil sie ja jetzt schon ziehmlich lange eine Erkaeltung haben und es kein bisschen besser geworden ist..
Der Doctor hat uns dann weiter geleitet zum (wie auch immer es hiess) und dort haben wir ein Foto machen lassen von Lukas Kopf.. Dann hat sich herausgestellt, dass alles entzuendet ist und er jetzt Antibiotikum brauch.. Danach sind wir noch nach Mecces ein Eis essen und haben den Kids beim spielen zu gesehen.. :)
Abends bin ich dann mit Julia und Suzie zum Au Pair Meeting und haben da ein neues Au Pair kennen gelernt, die hier bei Julia und mir wohnt! :) War wirklich ein schoener und lustiger Abends!

Mittwoch:

Ja heute war ich mit Lukas und Max bis Nachmittags zu Hause. Wir haben wie immer ganz viel Zug gespielt. Die House Cleaner waren heute da also mussten wir erst allles abbauen und dann haben wir alles wieder neu aufgebaut..
Wir haben noch im Garten gespielt, bis ich mit den Kids und ihren Bikes zum Neighborhood park gegangen bin.. Da haben wir dann andere Kids getroffen und waren da bis kurz vor 6.
Vorhin habe ich noch mit meinem Hostdad Football geguckt und jetzt schaue ich mir noch einen Film an und geh dann schlafen. Morgen ist hoechstwahrscheinlich Schule fuer Lukas und eventuell Schule fuer Max. Je nachdem wie er sich morgen frueh fuehlt. :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen