Sonntag, 30. September 2012

Paddel Boarding

Samstag:

Wir: Rebecca, Melissa, Jenny, Veronika, Nicole und ich sind zum Houghton Beach Park in Kirkland und haben da Volleyball gespielt. Natuerlich haben wir auch Picknic gemacht :D
Wir alle geniessen die Zeit zusammen. Es macht so viel Spass! Das Wetter ist unnormal schoen hier fuer Seattel. Rebecca und Melissa kamen dann auf die Idee Paddel Boarding zu machen. Die wurden dann total nass und Veronika ist mit den beiden zu ihrem Haus gefahren um trockene Klamotten zu holen. Jenny und ich sind dann herum gelaufen und haben eine Hochzeit gesehen.. Es ist da wirklich super toll! Wir haben viele Fotos gemacht. Als die anderen wieder da waren, sind wir mit denen auch zur Hochzeit.. Dann haben wir noch gaaaan viele Fotos gemacht..
Abends sind wir in Kirkland Downtown Pizza essen gegangen bei Zeeks oder so. Also man bestellt hier eine grosse Pizza und jeder nimmt dann immer ein Stueck. Macht viel mehr Sinn eigentlich.
Danach sind Rebecca, Melissa und ich noch auf die Idee gekommen Kakao Pulver, Sahne und Marshmallows zu kaufen. Dann sind wir zu Melissa und haben eine Komoedie gesehen. White Chicks. Total witzig.. Ich hab schon lange nicht mehr so sher gelacht bei einem Film!!! Uebrigens sind Marshmallows super lecker in heisser Schokolade!!


Sonntag:

Heute haben wir uns die University of Washington angesehen und das ganze University District! :)
Einfach super toll! Ich wuerde hier sooo gerne studieren!! Die Bibliothek hat sogar einen Hauch Harry Potter!!!!!!!!!! Hier zu studieren waere ein TRAUM!!!
Fotos folgen definitiv!!!
Wir hatten Glueck, dass uns ein Bekannter von Rebecca (der hier mal studiert hat) alles gezeigt hat!

Danach sind wir zum Union Lake gefahren um Paddel Boarding zu machen. Also mal kurze Erklaerung: Man knieht oder steht auf einem Surfboard und kann mit einem Paddel paddeln. Ich sags euch! Das geht in die Beine!!!!! Man muss die ganze Zeit die Ballance halten! Man muss es gemacht haben. Es war sooooo cool! Es hat soo viel Spass gemacht!!!

Abends sind wir dann - shame on me - zu Red Robin. Aber ich habe nur eine halben Salad gegessen.. Also voll okay. :D
Weil die bei Red Robin einen Song fuer dich singen, hat Melissa so getan, als ob sie Geburtstag hat. Wir waren zu 8. Und ja dann kamen die Angestellten mit einem Eis (das wirklich mega lecker ist :D) und haben gesungen! :D ZU GEIL! :D Wir haben ein Video..

So jetzt muss ich schnell schlafen gehen. Ab Morgen wird wieder regelmaessig geblogt! :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen