Dienstag, 11. September 2012

Wake up early, teaching Guitar playing, meet friends...

Sonntag:

Julia, Rebecca und ich sind mit dem Bus nach Seattle gefahren um uns dort erst den Space Needle anzusehen und uns dann mit Judith und Julia (von Mercer Island) zum Picknick im Kerry Park zu treffen. Wir mussten einen Berg hochlaufen! Das war sooo steil!
Vom Kerry Park aus konnte man die Skyline von Seattle sehen - Awesome!!!!!!
Wir hatten jede Menge zu essen und zu quatschen und haben gaaaanz viele schoene Fotos gemacht.
Danach sind wir mit dem Auto (weil Judith und Julia mit dem Auto da waren) zu Starbucks und haben uns da einen Kaffee getrunken (ich nicht) zum warm werden. Weil es echt schon kalt und windig war..
Spaeter wurden Julia, Rebecca und ich in Seattle Downtown rausgelassen, um Rebecca noch ein bisschen was von Seattle zeigen zu koennen.. Wir waren unter anderem bei den Blauem Baeumen, der Gummi Wall, dem ersten Starbucks und dem Public Farmers Market...
Dann haben wir uns auch auf den Rueckweg gemacht nach Hause.. :)

Montag:

Tin ist auf Geschaeftsreise und Molly hat Vorbereitungen fuer ihre Geschaeftsreise naechste Woche. deshalb musste ich schon um 7:00 statt um 8:00 anfangen..
Wir hatten einen ruhigen Tag. Vormittags, als die Kids in der Schule waren, sind Julia, Rebecca und ich zum YMCA und haben uns da angemeldet. Das wird aber gerade umgebaut, deswegen fangen wir da in zwei Wochen erst an.
Nachmittags haben wir Julia und Vivek im Westside Park getroffen.
Und Abends bin ich dann zu Melissa und ich habe ihr ein bisschen Gitarre spielen bei gebracht. Wir wollen uns jetzt jede Woche zum ueben treffen. Es war echt lustig und wir haben einen neuen Song gelernt.
Den Song koennen wir jetzt spielen: Awake von  Secondhand Serenade

 
 
 
Dienstag:
 
Heute war ich Shoppen bei Kohl's waehrend die Kids in der Pre School waren. Ich habe riesen Schnaeppchen gemacht. Ich habe eine Tasche, eine Jacke, eine Sporthose, ein Sportshirt und ein Top fuer 56 Dollar bekommen.. Es war alles reduziert.. normal haette ich dafuer 190 Dollar zahlen sollen.. Ich muss da unbedingt noch mal hin!!! :D
Ja, nachdem ich dann die Kids von der Pre School abgeholt hatte und auf dem Rueckweg war, habe ich Rebecca mit ihrem Hostkid am Westside Park spielen sehen. Da haben wir gleich mal angehalten und dann haben sich meine und ihre Kids kennen gelernt. Wir haben dann alle zusammen Monster gespielt und uns fuer den Nachmittag verabredet.
Nachmittags kamen sie dann und wir sind mit Fahrraedern zum Westside Park. Waren da aber nicht lange, weil Rebecca puenktlich zum Dinner zu Hause sein sollte.
Auf dem Rueckweg war Lukas dann muede und wollte sein Fahrrad nicht mehr Fahren. Er musste es aber schieben, weil ich auch noch auf Maxi aufpassen musste und dann hat dre Weg nach Hause gaaanz lange gedauert und Lukas war auch total K.O. und hat gebockt und geweint. Zu Hause haben wir dann erstmal einen Brownie gegessen und etwas getrunken und uns vom Tag erholt und dann kam auch schon Molly.
Abends kam dann Rebecca vorbei und hat sich Molly vorgestellt. Dann waren wir noch in meinem Zimmer und haben gequatscht. Dann hat und Julia abgeholt und wir sind Suzie abholen gefahren und zum Au Pair Meeting gefahren.
Beim Au pair Meeting haben wir dann ganz viele neue Plaene geschmiedet, was wir alles machen wollen und haben uns gaanz viel erzaehlt und gelacht..
Jetzt muss ich ganz schnell schlafen gehen, weil ich morgen wieder um 7:15 anfange...
 
Josy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen