Samstag, 22. September 2012

Sleep Over at Rebecca's House

Freitag:

Maxi war nicht in der Pre School, weil es ihm immer noch nicht so gut ging.. Dann haben wir zusammen Musikvideos von Koenig der Loewen und Peter Pan geguckt..
Das Wetter war nicht gut und weil Veronika und ich Angst hatten, dass es anfaengt zu regnen, sind wir zum Indoor Playground im Bellevue Square. Ich war echt ueberrascht wie gut sich Lukas und Max verhalten haben und wie gut sie auf mich hoeren!!! Sie haben meine Hand genommen, als wir im Parkhaus waren und sind einfach nur gegangen und nicht wie willt umher gerannt.. Im Shoppingcenter sind sie dann antuerlich wie immer gerannt, aber haben immer auf uns gewartet!
Nach dem alle fleissig den Knopf vom Elevator gedrueckt hatten, gings hoch zum Playground. Ich war echt gespannt wie es aussah. Im Endeffekt hab ich es mir gaaanz anders vorgestellt. Also es war ein runder umzaeunter Berreich, Teppich verlegt und einfach ein paar Schiffe, Boote usw hineingesetzt. Fuer Lukas wurde es irgendwann langweilig.. Max hat sich tierisch amuesiert! Er fand das Motorboot soooo toll!!! :)
Dann kam eine SMS von Molly, dass sie gelandet ist und jetzt auf dem Weg nach Hause ist. Dann haben wir uns auch auf den Weg gemacht. Wir mussten ja erst mal die Kids anziehen, den ganzen Weg durch das Shoppingcenter zurueck, durch das Parkhaus zum Auto.. Und dann durch den Stau nach Hause.. An dem Tag hat Autofahren echt keinen Spass gemacht. Es war sooo voll. Koennt ihr euch gar nicht vorstellen.. Und ich hab heile hinausgefunden :D
Als wir dann ankamen, war Molly schon da und hat uns froehlich, wie immer, empfangen!! Wir haben uns alle sehr gefreut. Denn sie war echt lange weg! Weil das so eine lange Geschaeftsreise war hat sie uns auch Geschenke mit gebracht.. Fuer die Kids Autos und Suessigkeiten und fuer mich eine Kette mit Korkband (muss ich mal ein Foto von machen, sieht wunderschoen aus!!) und eine Tasche wo die Stadt drauf steht, in der Molly war und ich durfte mir noch eine riesen Milkaschokolade aussuchen!! Ahh ein bisschen Heimat!
Wir haben Pizza bestellt und hatten einen schoenen Abend, viel zu erzaehlen und zu berichten!

Danach hab ich mich dann aufgemacht und bin in Richtung Rebeccas Haus gelaufen. Julia hat mich dann aufgepickt und wir sind zusammen zum Sleep Over.

Unser Sleep Over war einfach nur soowas von witzig!! Wir hatten Unmengen an Essen und Knabbereien.. Wir haben insgesammt 5 Filme geguckt! Viiiel geredet und das Leben genossen!!

Ich bin muede, weil wir nur so wenig oder gar nicht geschlafen haben.. Deswegen fehlen mir die Worte und die Zeit, das alles nieder zu schreiben!!!! Wie wir Plaene gemacht haben, um 1 Uhr Nachts in Pyjamas zum Supermarkt zu fahren um neue Cola einkaufen zu gehen, weil sie leider alle war.. oder wie wir Angst hatten, dass der Alarm angeht, als Suzie verspaetet kam. Oder als Suzie am Handy meinte: Ich bin am Airport! Ich bin voll falsch! :D
Unvergesslicher Abend! Unser erster Sleep Over war ein richtiger Erfolg! Und es folgen noch weitere!

Filme die wir gesehen habe:
1; The Negotiatior
2: The Mean Girls
3: ein Film, wo sich zwei Maenner in der Kneipe kennen lernen, der eine glaubt dem anderen nicht, dass er ein Auftragskiller ist und schreibt 5 Namen auf, die er tot sehen will.. Am Ende will er das verhindern..
4: Film ueber eine Frau und ihr Kind, die vor ihrem Mann fluechten, der sie schlaegt.. (mit Jennifer Lopez)
5: Limittless

Die besten Filme waren The Negotiatior und Limitteless!!


Samstag:

Wir waren soo muede.. Suzie hatte uns freuh verlassen und wir haben dann alle gegen 10 fruehstueck gemacht.. Typisch amerikanisch mit Ruehrei und Bacen..
Dann haben wir Plaene fuer naechte Woche geschmiedet und Rebecca, Jenny und ich sind nach dem alle gegangen sind zu Kohls gefahren, ein bisschen Shoppen.. Ich hab nur ein Oberteil gekauft, weil ich ja erst zwei Mal da war in den letzten beiden Wochen und genug Geld da gelassen hatte..
Danach sind wir alle nach Hause.. Ich hab mich ausgeruht und hab spaeter Dinner mit meiner Hostfamily gegessen. Dann haben Molly und ich noch geredet.. Das es gut ist, dass ich hier Leute habe, die mit mir meine Erfahrungen teilen koennen.. Und das Ausenstehende leider es nicht nach voll ziehen koennen und sich oft nicht so fuer einen interessieren.. sich nicht melden (also Leute aus Deutschland).. Ich hab das selber ja schon gemerkt.. Sowas muss man in Kauf nehmen, wenn man ein Auslandsjahr macht.. Manchmal ist es traurig.. aber im Gegensatz hat man die unglaublichsten Erfahrungen gemacht..

Isabel und ich ueberlegen so eine Reise oder eine aehnliche in unserem gemeinsamen Reisemonat zu machen: http://www.greentortoise.com/adventures/cross.country.southern.crossing.html
Einfach Irre!!!


Ich muss jetzt unbedingt schlafen.. Morgen ist das Au pair Meeting in Seattle, da machen wir eine FotoReally! Ich wette ich vergesse meine Kamera! :D

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen