Montag, 1. Oktober 2012

October 1st

Wir haben Oktober und das schoenste Wetter was man sich wuenschen kann! - Uns DAS in Seattle!! :)

Heute bin ich zum YMCA nach dem ich die Kids in der Schule abgesetzt habe. Ich bin wieder zur Step Class! Die macht richtig Spass.
Danach bin ich nach Hause und habe geduscht und mich fertig gemacht.. Zimmer aufgeraeumt und dann hab ich auch schon die Kids wieder abgeholt um 11:45.
Nachdem wir selbstgemachte (gesunde) Pizza gegessen hatten, hat Lukas gespielt, Max geschlafen und ich hab die Kueche und Laundry (Waesche) gemacht.
Um 3 wars dann auch schon Zeit, langsam auf zubrechen. Wir hatten heute ein Playdate mit Veronika und Jenny und deren Kids. Ich war zum ersten Mal im Crossroads Park! Haette ich gewusst wie mega schoen der ist, waeren wir da schon ganz oft gewesen.
Der Park hat einen Wasserspielpark, mit einem Wal und einem Wasserungeheuer. Leider ist da jetzt kein Wasser mehr drin gewesen.. Dabei waere es mehr als warm genug dafuer gewesen.
Zwischendurch ist Max dann auf eine Biene getreten. Gott sei Dank hatte Veronika ein Kuehlpeck mit.. Maxis Fuss war total angeschwollen und rot. Er tat mir so mega leid!

Um halb 6 haben wir uns dann auf den Rueckweg gemacht. Dann kam auch schon Molly und ich hab mir schnell Essen gemacht (einen Bagel mit Kaese -Yummi!!!) Und dann bin ich wieder zum YMCA zum Aqua Zumba.

War ganz cool, bin mir aber noch nicht sicher, ob das wirklich mein Ding ist.. Ich glaube ich bleibe lieber beim schwimmen :)

Morgen ist wieder College. Molly meinte, dass die Au pairs vor mir, alle nie Schulbuecher gekauft haetten.. Deshalb spar ich mir jetzt auch die 50 Dollar. Und ich frage morgen meine Lehrerin ob ich den Kurs wechseln kann.. In irgendwas, was mit Englisch zu tun hat, aber schwieriger ist, als dieser Kurs.. Weil es einfach Geld und Zeit verschwendung ist..

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen