Dienstag, 7. Mai 2013

9 month already!!! + FV 11.

Montag:

Am Montag hatte ich mein 9 Monatiges! Voll krass. GENAU in 12 Monaten gehe ich nach Deutschland zurueck. Ich habe jetzt noch genau 1 Jahr und weiss noch nicht einmal wo es mich hinverschlagen wird! Die 9 Monate jetzt gingen so schnell herum! Die naechsten Monate warden wahrscheinlich auch an mir vorbei fliegen.. Ich bin so froh, diese Entscheidung gemacht zu haben. Au Pair in den USA.  Ich habe so viel schon dazu gelernt.. und so viele verschiedene Menschen getroffen. Und ich habe jetzt noch nicht mal die Haelfte herum von meinem Au Pai Leben.
Ich haette im Leben nie nie nie nie nie nie nie daran geglaubt, dass ich wirklich verlaenger. Ich :D
Und so langsam realisiere ich das. Und einerseits bin ich soooooo gespannt was noch kommt und lebe meinen Traum noch ein wenig laenger als geplant. Aber andererseits denke ich jetzt wieder oefter an zu Hause, weil bald 1 Jahr herum ist.. Und ich trotzdem nicht nach Hause komme. Verrueckt.

So und jetzt zu meinem Tag, der voll cool war! (:
Ich hab morgens ja wie immer nur Max gehabt, weil Lukas in der Schule war. Ich bin also morgens mit Maxi zum Gras Lawn Park. War dismal richtig leer.. aber schon total warm. Dann haben wir Lukas abgeholt und ich hab Lunch zu Hause gemacht. Danach hat Max kurz einen Nap gemacht. Und das wieder freiwillig. Voll gut. Danach sind wir zum Cottage Lake Park. Mit den Jungs war aber nicht so viel los, weil es einfach richtig heiss war. Wir sind dann nach Hause und haben eine Wasserrutsche aufgebaut im Garten. Richtig geil. Wenn ich nicht so krass Blasen unter den Fuessen haette, haette ich auch mit den Kids drauf gekonnt. Aber das ging leider nicht. Wir hatten trotzdem uneren Spass. :D :D
Dann kamen Molly und Tin schon und wir habe gegrillt.
Ich hab dann erst mal meinen 11 FV mir angeschaut. Sie kommen aus North Carolina. Haben 3 Maedels. 3,6,8. Sind dunkelhaeutig und hoeren sich echt net an. Hab der Hostmum eine Mail geschrieben.. Die hat sie aber nicht mehr gelesen, sondern erst am naechsten Tag.
Danach bin ich Filme wegbringen gefahren und zur Library Filme ausleihen gefahren. Abends hab ich dann noch "Remember Me" geschaut. Der war ganz gut, nur das Ende hat nicht wirklich gepasst und kam total unerwartet.
Und ich hab noch mehr Farbe bekommen. Das Wetter soll mal bitte so bleiben haha. :D

Josy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen