Freitag, 10. Mai 2013

Rematch

So, hab gerade per Mail von meinerm Area Director erfahren, dass ich jetzt offiziell im Rematch bin. Und wenn ich bis zum 1 Juni, 2013 nicht gematched habe, muss ich meinen Heimflug selber bezahlen.
Was geht den hier ab?! Ich versteh nicht, warum die mich ins Rematch schicken. Es war meine Entscheidung, dass ich gerne Verlaengere. Und ich dachte immer, dass wenn es mit der Verlaengerung nicht klappt, ich ganz normal mein Jahr erfolgreich beende und mein Flug mir nach Hause bezahlt wird.
Ich hab ihr jetzt erstmal zurueck geschrieben. Mal gucken, was ich fuer eine Antwort zurueck bekomme.
Das das soweit noch kommt hier. Jetzt ist Josy im Rematch.

Wenn sich meine beiden Familien, mit denen ich im Kontakt bin, mal melden wuerden und auf meine Mails antworten wuerden, dann haette ich nicht so viel schiss, dass ich keine Familie finde.. Hab mich gerade erst mal bei Aupair-World angemeldet und einer Hostfamily geschrieben die bis Juni ein Au Pair sucht. Ich hoffe die melden sich bis zum Wochenende.

Ich hab jetzt glaube ich den 3ten Tag in Folge keinen neuen Familienvorschlag mehr bekommen. Ich hoffe nicht, dass die alle jetzt schon ihr Au Pair gefunden haben.

Ich ueberlege auch, ob ich doch noch ein neues Video machen soll.. Wenn sich bis Sonntag keener Familie mehr meldet, werde ich ein neues Video machen.

Ich geh jetzt ganz sicher nicht nach 10 Monaten USA nach Hause.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen