Samstag, 4. Mai 2013

Awesome weather + beach park + FV. 9

Freitag:

Ich hab um 8:00 am angefangen und bin nach dem Fruehstueck mit Max zum Farrel Mcwhirter Farm Park gefahren. Da haben wir uns Tiere angesehen und sind ein paar Waldwege entlang spaziert. Danach sind wir zum Gras Lawn Park gefahren, der ja nur 1 Minute von Lukas Schule entfernt ist und haben da das gute Wetter genossen, bis es Zeit war Lukas abzuholen.
Lukas abgeholt und dann nach Hause. Lunch gemacht und dann hatten die beiden kurz Quiet Time waehrend ich aufgeraeumt habe. Dann hab ich Bikes, Sandsachen, Snacks und ne Decke eingepackt und los gings zum Perrigo Park. Es war soooooo warm!! Richtig schoen! Jenny kam dann auch mit ihren Kids und wir haben es uns auf der Decke gemuetlich gemacht und den Kids beim spielen zu geschaut.
Ich war schon um 5 off und deshalb mussten wir schon eher gehen.
Um 5 hatte ich dann ein Skype Gespraech mit einer neuen Familie aus New Jersey mal wieder haha :D
Also der Familienvorschlag kam morgens in meinen Account. Sie haben 3 Kids. Junge 4, Maedchen 5 und Junge 7. Hoert sich eig mal ganz gut an. Sind eigentlich ja immer noch zu alt, aber mit dem Alter koennte ich mich anfreunden. Auf den Fotos sehen die Kids auch sehr suess aus.
Unser Skype Gespraech war sehr kurz. Knapp 15 Minuten?! :D Ich weiss auch noch gar nicht, was ich von den Host Eltern halten soll. Die Host Mum sieht super streng aus und hat fast gar nicht gelacht. Der Host Dad sah jetzt nicht streng aus, eher gelassener, aber er hat kein einziges Mal gelacht. Und mir waren sie eigentlich eher unsympatisch.. Am Sonntag haben wir noch mal ein Skype Gespraech und da kommen dann auch die Kids dazu.
Ich weiss auch nicht.. insegsammt wars echt komisch.. die haben mich die ganze Zeit ausgefragt und mir fast gar nichts von sich erzaehlt.. Und dann hatten sie auch keine Zeit mehr, weil sie ja Freunde zu Besuch hatten.. Mal gucken wir das dann Sonntag wird.

Nach dem Skypen hab ich mir kurz Dinner gemacht und bin dann los zum Houghton Beach Park. Da hab ich Marie getroffen und spaeter kamen noch Jenny und Julia dazu.. Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt immer so!
Wir sind da geblieben, bis die Sonne untergegangen ist und dann zu Jenny. Da haben wir dann einen Film geschaut und dann bin ich nach Hause. Haha und ich hab mir dann kurz noch Ear Plugs gekauft, damit ich morgens die Kids nicht mehr hoere.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen