Dienstag, 7. Mai 2013

Beach + FV Nr. 10

Sonntag:

Ich hab mich mit Marie in Bellevue getroffen und auf dem Weg dahin hatte mich eine fremde Nummer angerufen, war aber gerade am Auto fahren und konnte nicht dran gehen. Hab dann eine SMS bekommen von einer interessierten Familie. Ich hab denen dann erst mal geschrieben, dass ich bis 9:00 Uhr Abends weg bin. Die wollten unbedint skypen. War nun mal nicht zu Hause..

Heute war wieder ein super schoenes Wetter. Marie und ich sind zum Strand gefahren und haben da unseren Tag verbracht. Es war soooo heiss. :D Aber richtig geil. Vorher haben wir noch reichlich Getraenke und Essen eingekauft.
Es war einfach ein richtig schoener Tag. Heiss, Strand, See. Boxen hatten wir auch dabei und haben Musik gehoert. Von Maries Handy hab ich mir dann noch die Familie angeguckt im APR. Die kommen aus New Jersey. Am Meer leben die, aber total weit weg von allem.. Nicht so mein Fall.. Die haben zwei Jungs. 4 und 8 Jahre alt. Und einen Hund.
Hier Fotos vom Strand:






Spaeter wollten wir ja ncoh zur Space Needle und haben dann alle unsere Sachen gepackt und sind los zum Auto. Gestern bin ich ja ein bisschen in Flipflops gelaufen und hab da schon unter meinem Fuss Druckstellen gemerkt. Und auf dem Weg dann zum Auto heute, sind wir Barfuss gelaufen. Und irgendwann konnte ich nicht mehr laufen, meine Fuesse taten richtig weh. Da hatte ich mir echt 6 FETTE Blasen unter meinen Fuessen gelaufen. Schoen gerecht aufgeteilt. 3 Auf jeder Seite. Ich hab dann meine Schuhe angezogen und ab da an hat sich das so angefuehlt, als ob da Wasser unter der Haut waere (wie das Blasen so an sich haben). Aber ich musste dann die ganze Zeit auf diesem Wasser laufen und das war richtig unangenehm. Marie hatte sich auch zwei Blasen gelaufen. Und wir sind da wie so dumme hergehumpelt. :D
Am Auto endlich angekommen, haben wir erst mal deutsche Musik aufgedreht und alle haben dann immer geguckt, so nach dem Motto: Was hoeren die den fuer ne Kacke??!! :D War sehr witzig. :D
Weil wir so lange im Stau waren, ging das dann ganz lange so :D
An der Space Needle angekommen, war laufen einfach nur noch ne Plage. Meine Fuesse ey :D
Wir sind dann auf die Space Needle und dann gabs von oben einen wunderschoenen Blick!!
Hier ein paar Fotos:











Danach sind wir zu Red Robin Salad essen gegangen. Yum!

Und dann gings auch schon nach Hause. Ich hab voll Farbe abbekommen. :D

Zu Hause war dann die interessierte Familie aus New Jersey wieder raus.. Die hattten es anscheinend sehr eilig.. trauer denen jetzt nicht hinterher.. :D

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen