Mittwoch, 29. Mai 2013

Final ! ! !

Sorry Leute, dass ich noch nicht zum posten gekommen bin! Ich habe sooooo viel um die Ohren..
Die gute Nachricht ist:

Ich habe gematched. Es geht nach California! Ein Dorf, dass heist Carmel. Wunderschoen soll es da sein. Die Familie hat zwei Kids. Zwillinge, ein Maedchen und ein Junge, 2 Jahre alt.
Das wars auch schon. Alle Blogeintraege werden noch nachgeholt. Muss nur kurz mein Leben hier planen :D haha

Danke an alle Leser, die mir geschrieben haben und die meinen Traum in den USA mit verfolgen und mir die Daumen gedrueckt haben.

Josy

7 Kommentare:

  1. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!!

    California ist toll!
    Aber wo genau ist Carmen?
    Das hab ich grad auf der Karte nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hab ich mich verlesen, oder hast du editiert? :D
      Egal!
      Ich hoffe deine ersten Tage in Carmel waren gut!

      Löschen
  2. Hey :)

    Das freut mich zu hören! Ich habe hier schontäglich reingeschaut und auf news gehofft!! :)
    Ich war von 2008-2010 auch in Seattle Au Pair und liebe daher deinen Blog :) ich hoffe, dass du auch weiterhin so regelmäßig posten wirst!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Herzlichen Glückwunsch! :)

    California ist wirklich ein cooler Staat, wünsche mir auch, dort eine Familie zu finden (oder aber im Süden). :D

    AntwortenLöschen
  4. Josy.
    ich hoffe das es in deiner neuen Familie ganz ganz toll wird.
    Lass von dir hören und hoffentlich sehen wir uns bald wieder
    Hab dich lieb Julia
    PS: In Seattle scheint jetzt auch wieder die Sonne uns es ist warm also hättest du gar nicht nach Cali gemusst.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Katharina und Carina (:

    Oh Julia! Ich vermisse dich jetzt schon. ich scrapbooke alleine hier in sunny California.. ich kann einfach noch nicht glauben, dass unsere gemeinsame Zeit zu Ende ist.. ich hoffe wir sehen uns bald wieder. max hat mich ja auf seinen geburtstag eingeladen, daher gucke ich schonmal nach fluegen ;) seattle ich komme!!!! (: hab dich gaaaaaanz doll lieb!

    AntwortenLöschen