Donnerstag, 9. Mai 2013

mir faellt keine Ueberschrifft ein

Mittwoch:

Ich bin morgens mit Max zu Great Play. Wir sind beinahe nicht gegangen, weil Max nur geheult hat und muede war. Er wollte aber dann unbedingt, also sind wir noch schnell gegangen. waren sogar fast peunktlich.
Ich konnte aber nix machen, mit meinen Blasen :D ich lauf jetzt schon ohne Pflaster, aber die tun alle noch weh..
Wir sind dann zu Target und haben uns alles einfach angesehen.. wir haben immer so 30 Minuten zwischen Grat Play und Lukas von der Schule abholen.. da gehen wir meistens in ein Geschaeft.
Dann sind wir zu Lukas Schule und dann nach Hause. Molly hat dann mit den Jungs Pizza gemacht und ich hab kurz der Familie aus New Jersey geschrieben, dass wir Donnerstag Abend gerne skypen koennen. Danach gabs einen Nap fuer Max und Quiet Time fuer Lukas und danach haben wir vor dem Haus noch gespielt, weil Molly das Auto genommen hatte und Tin mit dem anderen ja bei der Arbeit war.
Abends hab ich mich dann mit Marie, Jenny und Julia getroffen.

Donnerstag:

Heute musste ich erst um 14:00 pm anfangen. Mit ausschlafen war leider trotzdem nicht, weil die Kids soooo laut waren!!!  Irgendwann waren dann alle weg und ich muss noch mal eingeschlafen sein.. Auf jeden Fall hatte ich total Kopfschmerzen und bin dann erst mal duschen gegangen. Danach wars schon besser, aber ich hab mich voll fertig gefuehlt.
Deshalb hab ich auch nichts groossartiges gemacht und hab einen Film geschaut: 127 Hours. Der war nicht sooo gut, ganz interessant, weil der ja auf einer wahren Begebenheit basiert. Aber den brauch man nicht noch mal schauen.
Der Familie aus New Jersey hatte ich morgens auch abgesagt, dass ich Abends doch keine Zeit habe zum skypen, weil ich unerwartet laenger arbeiten musste. (Die haben sich den ganzen Tag nicht mehr gemeldet)
Dann bin ich los zum Redmond Town Center und hab da Molly und die Jungs getroffen. Ich hab die Jungs dann genommen und Molly ist los und hat sich mit Tin getroffen. Die wollen sich ja ein Elektro Auto anschaffen und haben sich heute auf die Suche gemacht.
Max hat einen RIESEN Aufstand gemacht, weil Mama ja jetzt weg war und alles nicht nach seiner Nase lief. Ich hab dann gesagt, dass ich keinen Meter weiter fahre, bis er aufhoert zu heulen und kreischen und treten. Richtig schlimm war das. Er hatte dann erst aufgehoert und hat dann aber immer wieder angefangen. Und hat nicht mehr aufgehoert zu jammern und zu heulen. Boah ey. Wir sind zu Hause angekommen und ich hab ihn sofort ins Bett gesteckt! Fand er ja gar nicht gut und hat dann wieder nen Tantrum gehabt. Nach 15 Minuten wars dann still im Zimmer und  ich hab nachgeschaut und er war am schlafen. Voll fertig der Junge!
Lukas fand das alles auch mindestens genauso schlimm und anstraengend wie ich. Der hatte sich zurueck gezogen und ich hab dann erstmal mit ihm geredet und wir waren uns einer Meinung: Maxis Geheule ist nicht schoen!
So Lukas hat dann zwei Hoerspiele gehoert und sich etwas ausgeruht. Die beiden waren ja mit Molly auf dem Schulausflug von der ABC Schule in Seatte.
Ich hab Waesche von den Kids gemacht und die Kueche aufgeraeumt und dann schon wieder Max geweckt. Weil es schon spaet war.. Dann hab ich kurz Snacks gemacht und alles ins Auto verfrachtet und dann sind wir los zum Cottage Lake Park. Wir haben ein Picknick gemacht, was echt cool war. Max hat auf dem Spielplatz einen Freund gefunden und hat die ganze Zeit mit dem gespielt und Lukas ist die ganze Zeit Fahrrad gefahren.
Dann gings nach Hause und die beiden durften eine Folge Paddington Bear schauen, waehrend ich Dinner gemacht habe. Dafuer das ich spaeter angefangen habe, habe ich laenger gearbeitet heute. Dinner lief eigentlich ganz gut bis Lukas nur noch rumgehampelt hat und nicht mehr gehoert hat und ich ihn dann gefragt habe, ob er nicht auch mal ein Stueck Haehnchen probieren will. Dann hat er einfach angefangen zu heulen. Ich hab auf ihn eingeredet und er hat gar nicht mehr gehoert. Dann hab ich ihm vom Tosch weggeholt und wollte mit ihm redden und er hat einfach nicht aufgehoert. ich hab ihm dann gesagt, wenn er heulen meochte, kann er das oben machen. Weil Max isst noch und wir wollen das beide nicht hoeren. Dann ist er hoch gegangen und hat oben geheult. Max war dann fertig und ich hab ihm sein Desert gegeben. Ich bin dann noch hoch zu Lukas und hab ihn gefragt ob er Desert haben will, wenn er aufhoert zu heulen und wir redden koennen. Das wollte er dann nicht, dann gabs halt auch kein Desert.
Ich hab dann erst Lukas gebadet und dann Max und dann waren beide Bettfertig und Lukas hatte sich beruhigt und ich hab mit ihm geredet und ich glaube er hat es in dem Moment auch verstanden.. Bin ich mir nicht so sicher. Wir hatten dann zu Dritt einen "sleepover" in Maxis Bett und ich habe Geschichten vorgelesen. Dann kamen um ca 8:30pm Molly und Tin und haben dann uebernommen.
Ich bin jetzt voll fertig, der Tag war anstraengend. Er hat einfach mut Geschreie morgens angefangen, als ich eigentlich ausschlafen durfte und hat dann weiter gemacht mit Maxis schlechter Laune und einem mueden Lukas am Abend... Bin jetzt fertig und schau mir noch einen Film an. Letters to Juliet.

Achja und das hab ich ganz vergessen. Ich hatte dann gerade mit Tin geredet und er hat mir gerade so einfach so seinen Laptop geschaenkt. Voll cool!!! Ich wusste nicht was ich sagen soll. Und habs auch gar nicht gerafft erst. Richtig cool einfach!

Ach und heute kam von Lukas: Josy, you are the best Au Pair ever!!
Ist das nicht sues?! :D Ich fands toll und ich werde die beiden sooooooooooo SEHR vermissen! ochman.. ich will nicht weg hier.. Noch nicht jetzt. Noch 22 Tage..

So jetzt aber gute Nacht.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen