Mittwoch, 15. Mai 2013

~ waiting ~

Mittwoch:

Heute hatte ich morgens wie immer Max. Wir sind Vormittags zu Hause geblieben. Es gab ein bisschen Waesche zu machen und als ich dann die unordentliche Kommode der Kids gesehen habe, hab ich erstmal die Klamotten alle neu gefaltet. Jetzt ist es gar nicht wieder zu erkennen haha :D
Max hat Hoerspiel CDs gehoert und die ganze Zeit ruhig im Spielzimmer gespielt. Ich glaube er liebt es, wenn mal nicht sein grosser Bruder da ist und alles kaputt macht und sie sich um Toy streiten..
So unser ruhiger Vormmitag war dann leider ganz schnell vorueber und wir sind los zur Schule Lukas abholen gefahren.
Zu Hause gabs dann Lunch alla Josy. Spaghetti mit Sosse und Kaese fuer Lukas und Max hat echt 3 Ladungen Tortellinies gegessen. :D
Zur Abwechsung ist Max heute mal ohne Geheule ins Bett gegangen. Lukas hatte dann ein bisschen Quiet Time und ich hab kurz mit meiner AD geschrieben. Ueber Familien und bla.. Ja mein neuer Familienvorschlag meldet sich nicht. Voll doof.  Warum gucken die sich dann mein Profil an? Morgen sind sie dann schon wieder aus meinem Profil raus, weil dann 2 Tage herum sind.
Ich hab jetzt noch 16 Tage hier in Seatte. 8 Tage zu arbeiten. 1 Wochenende mit meinen Freunden und 6 Tage Urlaub mit meinen Freunden. Wenn ich jetzt wuesste wo es fuer mich hin geht, dann waere alles gut und ich wuerde hier die Zeit richtig geniessen. Aber jeden Tag denke ich daran, dass ich immer noch keine Familie in Aussicht habe und mein gespartes Geld fuer einen 1000 Dollar Flug nach Deutschland ausgeben muss. Letzte Nacht hatte ich schon meinen ersten Albtraum.
Naja, Nachmittags bin ich mit den Jungs dann zum Park. Da hab ich Julia und Jenny und deren Kids getroffen. Lukas kam dann nach 10 oder 15 Minuten angehumpelt. Nasse Hose. Er hat sich ernsthaft in die Hose gemacht. Na supi. Hatten natuerlich keine Wechselsachen mit. Lukas hat dann noch etwas auf der Bank gesessen und seinen Snack gegessen und dann mussten wir leider gehen.
Zu Hause gabs dann eine Folge Thomas the Train. Gleich gibts Dinner und dann gehe ich zu Jenny. Die muss heute bis 10:00pm arbeiten, aber wir duerfen rueber kommen.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen