Donnerstag, 2. Mai 2013

FV 8

Mittwoch:

Ich hab ganz normal um 8:00 morgens angefangen.
Morgens hab ich dann gesehen, dass ich einen neuen Familienvorschlag aus New Jersey habe. 2 Maedels 10 und 7 Jahre alt. Ist alles nicht so mein Fall. Arbeitszeiten finde ich schlimm und die Maedels sind mir eig auch zu alt. Hab dann erst mal ein Telefonat ausgemacht.
Mit Max bin ich dann zu Great Play und danach waren wir noch bei Fred Meyer und Target. Max wollte unbedingt Tortellinies haben, aber die hatten nicht die, die Max haben will. Gut das ich ihn auf Pizza umstimmen konnte.
Dann haben wir Lukas abgeholt und es ging ab nach Hause.
Zu hause hab ich denen Pizza gegeben und dann hab ich Max ins Bett gebracht. Und das OHNE heulen!!! Richtig gut. Waehrend Maxis Nap und Lukas Quiet Time hat dann die FRau von Nikon angerufen, wegen meiner Camera. Wir sind dann die Kamera durchgegangen und haben Einstellungen geaendert. Ich soll ihr jetzt Fotos schicken, die ich in gewissen Einstellungen gemacht habe und danach entscheiden sie dann, was als naechstes gemacht warden muss. Nach Maxis Nap haben wir dann Tin abgeholt von der Arbeit. Er meinte dann, dass er zu Hause noch arbeiten muss und ich bin dann mit den Kids zum Park. Wir hatten richtig schoenes Wetter.
Die Jungs hatten ganz viele Kids zum spielen und sind Fahrrad gefahren.
Dann gings nach Hause und Tin hat denen dann TV angemacht und ich bin hoch gegangen.
Dann hatte ich das Telefonat mit der Host Mum von dem FV Nr. 8. War richtig gut. Ganz unerwartet. Von der perseonlichkeit finde ich die echt total nett. Nur sind da so viele Dinge, die ich nicht mag.
Sie hat mir danach dann House Rules geschickt und ich muss einfach so viel befolgen und bin total eingeschraenkt. Klar muss man gegenseitig erstmal lernen sich zu vertrauen, aber ich kenn da Beispiele, da haben die Au pairs so viele Regeln gehabt und wurden total kontrolliert, die sind dann entweder ins Rematch oder nach Deutschland zurueck.. Mir gefaellt da zu viel nicht und deswegen werde ich denen absagen..
Danach bin ich zu Jenny gefahren und wir haben Les Miserable geschaut. Sooo schoen. Ich hab so lange gewartet, dass es ihn endlich bei Red Box gibt. Ich hatte den ja auch im Kino gesehen und finde den einfach super toll!!!

Donnerstag:

Heute hab ich morgens die Kids zur ABC Schule gebracht und hatte dann frei. Ich wollte dann die Fotos machen mit meiner Camera und dann hochladen, damit die sich das von Nikon ansehen koennen. Und dann hat meine Camera tatsaechlich funktioniert. Es muss wohl an der Einstellung gelegen haben.. Keine Ahnung, aber sie funktioniert wieder. Hab das auch gleich Molly erzaehlt.
Hab dann die Jungs abgeholt und wir sind danach zum Cottage Lake Park. Hab erstmal schoene Fotos von den Kids gemacht. Hahahahahaha :D
Dann kam Christina mit ihren Hostkids. Hab die schon lange nicht mehr gesehen. Wir haben dann die ganze Zeit geredet bis wir gehen mussten. Dabei hab ich dann erfahren, dass Melissa in einer neuen Familie hier im Washington State verlaengert hat. Sie wohnt jetzt in Kirkland. Voll krass.
Danach bin ich mit den Jungs nach Hause und es gab Brownies. Molly hatte gebacken. War sehr lecker.
Jetzt bin ich off und warte auf meinen richtigen Familievorschlag. Ich hab Angst, dass ich keine Familie finde..
Ich glaube ich mach mir jetzt einen ruhigen Abend und schau Netflix.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen