Montag, 20. Mai 2013

Last time Seattle ♥

Donnerstag:

Ich hab die Jungs morgens zur Schule gebracht und bin dann los und hab ein paar laeden durch geklappert, wo ich vielleicht Briefumschlaege finden kann. Nix. Wenn jemand jemals ganz normale Briefumschlaege in den USA in einem Shop gefunden hat?? Dann hier!! Bitte schreibt mir!
Dann bin ich nach Hause, hab mich etwas ausgeruht und bin dann los zu T.J. Maxx. Da hab ich mir einen Koffer gekauft. In genau 2 Wochen fliege ich entweder irgendwo hin in die USA oder nach Deutschland. Ich will gar nicht daran denken. Ich wuenschte, ich haette niemals dazu eingestimmt, 2 Monate eher zu gehen und dann im Rematch zu landen. Das ist alles soooo verdammt unfair!
Bin dann also wieder los und hab die Kids abgeholt und wir sind erstmal nach Hause. Kids hatten Quiet Time und dann haben wir zusammen gespielt und sind spaeter noch zu einem Park hier in der Naehe. Der heisst Redmond Ridge Park oder so. Dann war ich endlich off. Seit dem es hier alles auf der Kippe steht, bin ich echt nicht gut gelaunt und hab keinen Bock auf irgendwas.. Meine Organisation hilft mir nicht so, wie ich es erwarte.. In zwei Wochen hab ich dann alles verloren und kriege noch nicht mal so ein scheiss Formular, dass ich dieses dumme Au Pair Jahr gemacht habe. Ich koennte mich soooo sehr aufregen! Wofuer hab ich so lange gearbeitet und jeden Cent gespart fuer diese dumme Programmgebuehr der Organisation?? Dafuer, dass sie so unkooperativ sind? Ganz sicher nicht!
Abends hab ich dann The lying game geschaut..und bin erst gaaaanz spaet eingepennt, weil ich zu viel im Kopf habe..

Freitag:

Heute musste ich erst um ca 1:00pm anfangen. Bin aber sehr frueh aufgewacht. Hab total schlecht geschlafen.. Ich hab dann geskypet und mein Zimmer aufgeraeumt und etwas gescrapbooked. Spaeter hab ich dann Lunch gemacht und Molly kam dann mit Lukas und Max. Danach gabs Nap Time und Quiet Time fuer die Kiddos und wir haben unseren Nachmittag zu Hause verbracht.
Ich bin spaeter dann los zu Julia und von da aus sind wir dann nach Seattle um Doener zu kaufen. Hier gibt es zwei Doenerbuden und wir haben dann mal eine ausprobiert..
Leider hat der Doener, dann nicht wie Doener geschmeckt.. War interessant, aber hat mir nicht so geshcmeckt..

Hier ein Foto:

 
 
 
Ein letztes Mal am Kerry Park.
 
Danach sind wir jeder nach Hause, weil wir voll muede waren und jeder Mal frueh schlafen gehen wollte. :D
 
 
Samstag:
 
Ich hab versucht laenger zu schlafen, wie immer :D Dann hab ich geskyped und Netflix geschaut ganz viel. Um 3:00 pm Nachmittags bin ich dann zu Julia und wir sind mit ihren Kids zum Zoo in Seattle gefahren. Da haben wir dann Jenny und Berlyn und Judith getroffen. Der Zoo ist ganz schoen. Ich war da erst das erste Mal jetzt.
Zum Dinner sind wir nach Mecces. Schnelles essen fuer die Kids - Es war schon spaet.
Als wir so am Auto sind und gerade die Babys anschnallen, knallt ein Maedchen ihre Autotuer gegen Julias Auto. Sie guckt mich an und sagt so: Sorry. Und dann steigt sie ein. Ich hab erst mal gar nicht geschaltet. Ich dann so zu Julia: Ey die hat ne Macke in dein Auto gemacht. Ich hab dann so weisse Farbe abgewischt und darunter war dann ein Kratzer. Ich dann so: Excuse me???!! Zeig so auf das Auto und das Maedchen hat dann ihren Eltern weiss gemacht, dass sie eine Macke in unser Auto gemacht hat. Der Mann hat sich erst mal voll aufgeregt und wir haben seine Nummer und Namen bekommen. Was sollten wir auch anderes machen.  Das doofe ist nur, dass das Auto ganz neu ist.. Ist nicht so, dass das ein benutztes Auto mit Macken ist. Und da es eh nicht unser Auto ist, muss man eben so pingelik sein. Die Macke war winzig..
Dann gings nach Hause und Abends haben wir dann einen Film geschaut. Ich war dann aber total muede und es war einfach nicht so viel los. Da bin ich frueher als sonst nach Hause. Ich bekomme in letzter Zeit eh nciht genug Schlaf.
 
 
Sonntag:
 
Ich habe ganz unerwartet lange geschlafen. Kommt nur daher, dass wir Besuch haben und die Kids irgendwie morgens leise waren. Um 10:30 bin ich erst aufgewacht..
Ich hab mich dann fertig gemacht und bin nach Bellevue. Da hab ich Marie getroffen und wir sind kurz fuer ein Picknick einkaufen gefahren. In Seattle angekommen sind wir dann zum Greenlake Park, der einfach mal mega schoen ist!! Haetten wir von dem Lake schon eher gewusst. Einfach wunderschoen und sooo viele junge Leute und alle machen se verschiedene Spiele und Sportarten auf riesigen Wiesen. Voll schoen einfach. Da hab ich die Au Pairs getroffen, mit denen ich mich damals vor meinem Au Pair Jahr in Koeln getroffen hatte. Es ist so verrueckt, was sich alles so ergibt. Mit was fuer Erwartungen wir alle damals an dieses Jahr heran gegangen sind und wie wir jetzt denken. Wie wir uns veraendert haben und wie viel schlauer wir einfach sind :D Wir haben jetzt alle voll den Plan von all dem hier und es ist so anders, als man sich es vor seinem Jahr vorstellt..
Alle gehen nach Hause, bis auf ich eigentlich. Wenn ja alles klappt, verlaengere ich. Zwei von unserer Koelntruppe haben krasse Familien ey. Jeweils eines ihrer Hostkids hat schonmal versucht sich umzubringen. Die eine Hostmum ist Depressive und total verwirrt und start Waende an und die andere hat kronische Kopfschmerzen und ist auch Depressiv. Und beiden Au pairs wurde vorher nichts davon gesagt, Von unserer 6er Truppe hatten 2 einen Freund und beide sind nciht mehr mit dem Freund zusammen. Ich kenne fast niemandem, bei dem es haelt.. Echt krass..
Ich habs hier echt gut erwischt mit meiner Familie.. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich eine Familie finde.. Noch 11 Tage habe ich Zeit. Ich werde immer ungeduldiger. Das macht so echt keinen Spass..
Nach dem Treffen im Park sind Marie und ich nach Seattle Downtown. Da haben wir die anderen getroffen und wir sind bei Red Robin essen gegangen. Ich werde Red Robin soooo vermissen.
Danach wollten wir eigentlich alle zusammen noch mal durch Seattle laufen und alles angucken, weils fuer mich der letzte Tag in Seattle ist. Jenny hatte aber ihr Auto so bloed vor Julias Haus geparkt, dass Bill mit seinem Porsche nicht aus der Garage fahren konnte. Und weil er unbedingt Porsche fahren wollte, mussten dann Julia und Jenny nach Hause um das Auto umzuparken. Dann sind Marie und ich alleine los.
Hier zum letzten Mal Fotos von Seattle:
 
(Fotos kommen morgen)
 
Danach sind wir nach Hause. Abends hab ich noch mit Molly und Tin lange geredet und dann bin ich auch endlich mal schlafen gegangen.
 
Josy

2 Kommentare:

  1. So ihr ganzen lahmarschigen amerikanischen Familien, jetzt kommt mal in die Gänge und entscheidet euch für Josy als euer neues Au Pair!!! Sonst müssen wir sie bald in Deutschland ertragen?! Naja, damit würden wir schon klar kommen, aber sie nicht so. Also nicht aufgeben, entscheidet euch für sie und ihr werdet es nicht bereuen.. Und Josy auch nicht aufgeben, alles passiert mit irgendeinem Sinn dahinter.. Die Familie, die am besten zu dir passt, ist eben nicht immer so pünktlich ;) :*
    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. danke fuer die Worte Jojo! :D Die Beste! :*

    AntwortenLöschen