Montag, 13. Mai 2013

Sturm in Seattle

Heute hat alles ganz normal angefangen.
Ausser DASS,     :D :D :D :D :D
Molly ist im Urlaub in Utha mit ihrer Mum. Sie ist bis Donnerstag Abend weg.
Tin ist mit Lukas los und ich hatte Max. Wir sind heute morgen zu Hause geblieben. Es gab viel Waesche zu tun (Waesche der Kids, Maxis Bettwaesche und meine Waesche). Und dann wollte ich ja noch mit meinem Area Director telefonieren.
Da kam dann folgendes bei raus: Ich bin im Rematch. Wissen wir ja alle. Und ich krieg das Geld fuers Extenden nicht zurueck, was ich bezahlt hatte, weil ich ja eh extende.. hat sie irgendwo auch recht. Aber mir war es nicht klar, dass ich im Rematch lande.. Ich muss jetzt alles geben um eine Familie zu finden.. Ich will echt noch hier bleiben!!
Naja, dann haben wir ganz gewohnt Lukas abgeholt und ich hab Lunch gemacht. Nachm Lunch haben die Kids erst gespielt und dann durften sie einen Film schauen. Ich hatte naemlich den schwarzen Himmel schon gesehen und wusste, dass es bald regnen wuerde.
Aber dann kam ein Sturm vom feinsten! Erstmal sind nur Blaetter herum geflogen und dann ein Ast nach dem anderen! Und die wurden immer groesser. Dann fiel der erste Baum in unserem Garten um und dann danach sofort der zweite Baum auf unseren Zaun. Stuehle sind geflogen und dann hat es sich beruhigt.
So sieht unser Garten aus:



 
 
Wir sind dann den ganzen Tag zu Hause geblieben und haben gespielt.
Das wars dann auch schon..
Jetzt geh ich zu Julia und wir scrapbooken mal wieder.
 
Josy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen