Samstag, 4. Mai 2013

Wanderlust

Samstag:







Ich hab etwas laenger geschlafen, weil ich ja die Ohrstoespsel ausprobiert habe.. Aber so richtig viel haben die auch nicht geholfen.. Ich konnte Lukas trotzdem rum bruellen hoeren..
Naja.. ich hab dann erst mal bestimmt 2,5 Stunden mit meiner Familie geskypt. War richtig schoen.
Danach bin ich dann duschen gegangen und hab mir Fruehstueck gemacht. Heute hab ich mir einen chilligen Tag gemacht. Um 4:00pm hab ich mir meine Camera geschnappt und hab Fotos gemacht. Es war super schoenes Wetter!!
Hier ein paar Fotos vom Wandern:















 
 
Danach bin ich zurueck nach Hause gelaufen und gleich fahr ich kurz zu QFC und leih mir zwei Filme aus. So das war schon mein Samstag. Mal total anders, aber schoen und ruhig.
 
 
Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen