Mittwoch, 15. Mai 2013

FV. Nr. 12

Dienstag:

Endlich mein erster Familienvorschlag im Rematch!
Sie kommen aus Philadelphia, Pennsylvania. 2 Kids. Girl 7 und boy 4. Hoert sich alles gut an, bis auf das die Mutter eine stay at home mum ist. Ich hab ihnen geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort.
So und jetzt zu meinem Tag:
Ich hab morgens die Kids zur Schule gefahren und bin dann kurz zu Michaels und Jo ann. Da hab ich erstmal ein Scrapbook gekauft, was ich ja als Abschiedsgeschenk machen moechte fuer meine Hostfamily. Und ganz viele Buchstaben hab ich gekauft und Nachfuellfolien.
Dann bin ich nach Hause und hab festgestellt, dass die Folien nicht passen! -.- Richtig doof! Die kann ich also zurueck bringen und umtauschen..
Dann hab ich bei Yorkfoto angefangen Fotos hochzuladen. Ich wollte, dass immer zwei Fotos auf einer normalen Fotogroesse sind. Das hab ich dann alles einzelnd gemacht und dann hat das York Foto einfach nicht gespeichert! Das war soooo viel Arbeit und nur deswegen hab ich es auch nicht geschafft meine 25 Postkarten abzuschicken.. Ahhh es hat auch gar ncihts geklappt.
Dann wars schon wieder Zeit die Jungs abzuholen und bin los nach Bellevue. Die Kids haben an der Schule noch ein bisschen mit ihren Freunden gespielt und dann sind wir erst gegen 2:00pm Mittags los gefahhren nach Hause. Zu hause gabs nur eine kleine Pause, weil es schon so spaet war und das Wetter einfach ein Traum war.
Wir haben uns dann mit Jenny und ihren Maedels Berlyn und Bianca im Perrigo Park getroffen. War richtig schoen. Die Kids haben durchgehend gespielt und wir haben das gute Wetter genossen. Julia kam dann auch ncoh vorbei mit ihrer Hostmum und ihren 3 Boys: Sam, Owen und Liam.
Um kurz vor 5 sind wir nach Hause und die Jungs durften eine Folge Thomas the Train gucken, weil sie sich heute so gut benommen haben.
Tin kam dann um kurz vor 6 und wir haben uns alles schnell fertig gemacht und sind zum Red Robin in Woodinville gefahren. Wir waren da noch nie und das Navi von meinem Hostdad hat total gespinnt. Deshlab haben wir uns erst ein bisschen verfahren haha :D
Ich hab einen leckern Salat gegessen. Red Robin ist einfach soooooo lecker!!! (:
Dann gings nach Hause und ich bin los zu Jenny. Wir haben Forrest Gump geguckt und dabei geredet und Fotos ausgetauscht und Geld geklaert. Ja, jeder schuldet jedem noch Geld :D Wir wollen das bis zum Urlaub geklaert haben. Unser Urlaub faengt neachsten Mittwoch an und geht bis Dienstag darauf die Woche. Es geht nach Colorado, Nebraska, South Dakota, Wyoming und Utah.
Wir fahren die ca. 2000 Meilen selbst :D Eigentlich wollten wir Zelten, aber es ist Nachts leider noch zu kalt.
So das war auch schon mein Tag.

Josy (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen