Samstag, 11. Mai 2013

Movie Night

Freitag:

Ich war morgens um 8:00 am bereit zum arbeiten, als meine hostmum mir sagt: Ich dachte, ich haette die erzaehlt, dass du heute morgen nicht arbeiten must.
Aaaaaaaaaaaaaahhhh! Hatte ich irgendwie nicht mitbekommen.. Naja, ich hab mich dann an MEINEN Laptop gesetzt :D :D Und einen Film geschaut und dabei gescrapbooked.
Dann wars auch schnell 12 pm und ich hab angefangen Lunch zu machen. Molly und die Jungs waren dann wenig spaeter auch schon da. Heute gabs keinen Nap und keine Quiet Time, weil die Jungs einen neuen Film schauen durften: Madagascar 1. Fanden die sehr gut :D
Danach sind wir noch ein bisschen raus in den Garten auf die Wasserrutsche und die haben noch ihre Fahrraeder gewaschen. Max wollte dann doch nicht auf die Wasserrutsche, weil er ja nass wird. Ach was, Max! Ehrlich? Klar wird man da nass.
Irgenwie war die Woche anstraengend. Wir haben noch mit den Zuegen gespielt und dann wars auch schon 6pm und ich war off. Ich hab mich nachm Dinner mit Marie bei QFC getroffen und wir haben uns zwei Filme ausgeliehen. Teenage bank heist - der war super gut. Voll unerwartet.. Und dann noch: so undercover.. der war okay.. Bin am Ende auch ein bisschen eingepennt, weil ich so muede war.
Joah, Marie ist dann gegen 12:00 am Nachts nach Hause und ich bin tot ins Bett gefallen.

Das war mein Freitag.

Wisst ihr was mich so richtig aufregt! Rasenmaeher! In den USA wird der Rasen IMMER und STAENDIG gemaeht. Jeden Tag, wenn ich mal ein Fenster aufmachen will, wird irgendwo hier Rasengemaeht. und das ist nicht uebertrieben. Es gibt eigentlich wirklich keinen einzigen Tag wo ich nicht so einen doofen Rasenmaeher hoere.
Es ist Samstag, 8:40 am und irgendjemand ist ernsthaft am Rasen maehen!!!! Unglaublich.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen