Montag, 13. Mai 2013

Leavenworth

Samstag:

Ich war frueh wach und hab mich dann schon fertig gemacht. Dann hab ich geskypt und dann hab ich spontan mit Marie entschieden, dass wir doch nach Leavenworth fahren koennten. Richtig cool. Hab das Auto bekommen und los gings. Gegen 2 Uhr Mittags sind wir angekommen. Es war soooo mega heiss! Fast 90 Fahrenheit. Wir sind herumgelaufen und haben uns alles angeguckt. Leavenworth ist ein Dorf auf deutsch gemacht. Zumindest stellen sich die Amis so Deutschland vor. Ich war noch nie in Bayern, aber das sollte halt ein bayrisches Dorf sein. Alle hatten sie Trachten an und geflochtene Zoepfe.
Hier mal ein paar Fotos:


















Wir waren im Andreas Keller essen. Das hat sogar richtig wie deutsches Essen geschmeckt!! Fuer mich gabs Schnitzel mit Spaetzle und so Gullasch Sosse oder so. War richtig gut!
Ich hatte dann noch einen Zettel von Molly, wo drauf stand, dass och Weisswuerste, Kaese, Bretzel und suessen Senf kaufen sollte. Da haben wir uns erst mal auf die Suche gemacht. :D Wir haben leider nur suessen Senf und Weisswuerste gefunden. Einmal waren wir in einem Laden und wir fragen so, ob sie Weisswuerste haetten und dann sagt sie doch glatt: Ne haben wir nicht, aber Weissweurste sind eigentlich fast das gleiche wie Bockwuerste! Wir nur so: Neeee! Ganz sicher nciht. Das sind zwei ganz verschiedene Wuerste!! Das war echt ein Witz. Die Weisswuerste haben wir spaeter dann gefunden. Aber auch nur, weil man sie erkennen konnte, weil wir ja wissen wie die aussehen, weil auf der Packung stand echt: Bockwurst drauf! Amis ey! :D
Dann wollten wir eig noch Rafting machen, aber dafuer wars dann schon zu spaet. Und wir sind wieder nach Hause. Die Fahrt hat ein bisschen ueber 2 Stunden gedauert.

Wir sind dann kurz zu mir nach Hause und dann sind wir zur Crossraods Mall um Bilderrahmen und andere Dinge zu kaufen. Dann noch Tanken und Bilder entwickeln und Mac and Cheese kaufen gegangen. Bei mir zu Hause haben wir uns dann Dinner gemacht: Mac and Cheese! Es war 10:00 pm Abends. :D Dann haben wir noch unsere Muttertagsgeschenke gebastelt und gegen 1:30am Nachts ist Marie dann nach Hause.

Sonntag:

Ich hab endlich mal bis 9:30 am geschlafen.. aber wahrscheinlich auch nur, weil ich bis 2 Uhr Nachts wach war.. Ich hab mich fertig gemacht und hab Molly die beiden Bilderrahmen zum Muttertag geschaenkt. Darueber hat sie sich sehr gefreut.
Dann kam auch schon Besuch. Molly und Tin hatten Nachbarn zum Brunchen eingeladen. Es gab die Weisswurst und Suessen Senf, den ich ja am Tag zuvor in Leavenworth gekauft hatte. Ist nicht so mein Fall. :D
Spaeter bin ich dann los zur Library und hab die Filme zurueck gebracht und neue ausgeliehen. Dann kurz zu QFC und neues Deo geholt.
Marie kam dann vorbei und wir haben Filme geschaut: Cinderellea Story und Dejavu und eine neue Serie angefangen, die heist: The lying game. Die ist richtig gut. Gibt leider nur eine Staffel bei Netflix.. Beim Filme gucken haben wir den ganzen Tag ueber bis Abends 9:30pm Postkarten aus dem Urlaub geschrieben. Ich hab 20 Postkarten geschrieben! :D
Joah.. Urlaub ist ja schon etwas her.. Ich hatte das ziehmlich lange vor mir her geschoben.. :D Dazu kommen noch 5 Postkarten von Vancouver.. und das ist ja nun schon seeeehr lange her.. Jetzt kann ich endlich alle abschicken. :D
Das war auch schon mein Sonntag.
Einfach mal nur faulenzen! :D

So und ich habe jetzt seit Donnerstag oder so kein neuen FV, was daran liegt, dass ich ja jetzt im Rematch bin. Morgen rufe ich erstmal meine AD an! Ich zahl doch nicht 233 Dollar fuer die Verlaengerung. Werde dann doch ins Rematch gesteckt und muss meinen Flug dann auch noch selber nach Hause bezahlen, wenn ich nichts finde. Was gerade sehr schlecht aussieht, weil ich keine Familievorschlaege mehr bekomme und ich nur noch 19 Tage habe.. Davon bin ich ja sogar noch 6 Tage im Urlaub. Aber der Urlaub war ja schon vor 3 Monaten geplant gewesen..

Ich bin gespannt, was sie aus dem Telefonat mit meinem Area Director ergibt.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen