Dienstag, 7. Mai 2013

Good Day (:

Dienstag:

Heute hatte ich die Jungs kurz morgens und hab sie dann zur Schule gebracht.
Danach bin ich ein bisschen zu Marie gefahren und danach noch nach Hause, weil ich namelich ein Telefonat haben sollte mit der Hostmum aus North Carolina.
Das ging aber irgendwie nur 5 Minuten und sie hat auch nur so Organisatorisches geklaert.. wann ich kommen koennte etc.. Und sie meinte sie ruft noch mal an. :D Gut, ich fand das alles komisch. :D
Und ich hatte mich extra mit Lunch machen so beeilt, damit ich viel Zeit habe zum telefonieren.
Kids hab ich dann abgeholt. Auf dem Hinweg auf der Autobahn ist mir dann aufgefallen, dass das Laempchen der Tankanzeige schon rot geleuchtet hatte. Ich hab voll den Schock bekommen und bin erst mal auf die ganz rechte Spur, falls ich ausgehe. :D Habs dann bis zur naechsten Tankstelle geschafft.. Konnte ja nciht wissen, wie lange das Laempchen schon geleuchtet hatte.
War dann auch dem entsprechend zu spaet bei der Schule.. Passiert mal.
Zu Hause gabs eine kleine Pause fuer die Kids und dann sind wir los zum Juanita Beach Park. Den ich nie gefunden habe :D :D :D
Wir haben dann durch Zufall einen anderen Beach Park gefunden, der voll cool war,. Der hatte eine Eisenbahn zum klettern. Fuer meine Hostkids perfekt!! :D Und die Gerueste waren auch noch im Schatten. Was will man mehr. Heute war es zwar nicht so heiss, wie gestern, aber trotzdem warm.
Dann sind wir nach Hause und Marie kam dann auch schon mit Jimmy Johns Sandwiches. Yum!
Wir haben dann noch einen Film geguckt und hinterher die Pretty Little Liars Charaktere gegoogelt. :D
Jetzt bin ich total muede.

Gute Nacht (:

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen