Samstag, 27. Oktober 2012

American House Party

Mittwoch:

Nach der Schule sind wir zusammen zum Neighborhood Park. War ein ruhiger Tag, nichts besonderes..

Vielleicht noch zu erwaehnen, dass ich mit Jenny geskyped habe, die am Pool in Cali liegt! Pueh! :D


Donnerstag:

Kids zur ABC Schule gebracht, dann zum College, was soo lanweilig war :D
Kids wieder abgeholt. Max hatte einen vielleicht 30 Minuetigen Nap, dann sind wir zum Little Gym.

Windows 8 in allen Stores

Heute war wieder Game Night. Diesmal bei Ewelina. Rebecca hatte uns abgeholt und wir sind zu ihr. Netter Abend.. nur dass ich das Spiel bis jetzt noch nciht verstanden habe..

Als ich zu Hause war, hab ich noch mit Tin geredet, er hat mir Bilder vim alten grossen Haus mit Pool gezeigt.  Und ich hab mir noch mal Windows 8 angesehen, dass es jetzt in allen Stores hier in Amerika zu kaufen gibt.


Freitag:

Gestern hatte ich nur einen kurzen "Arbeitstag". Ich hab die Jungs zur Schule gebracht und hab mich dann mit Melissa, Ewelina und Rebecca an Crossroads Mall getroffen um Halloween Kostume zu kaufen. Ich bin leer ausgegangen :D Rebecca hat sich selbst ein Kostum zusammen gestellt und nennt sich jetzt Fallen Angel. Melissa und Ewelina hatten ihr Kostume schon und waren uns nur beraten. Ewelina ist Schlumpfine und Melissa ist Black Swan.

Soo, dann sind wir alle wieder nach Hause und ich hab meine Jungs abgeholt. Gayle und ich haben dann Lunch fuer die beiden Racker gemacht und danach hab ich Max ins Bett gesteckt. Er war tot muede, aber wollte natuerlich nciht ins Bett.. Nach einem, diesmal Gott sei Dank, kleinem Aufstand ist er dann auch mit seiner warmen Flasche eingeschlafen. Gestern hatte er ja nur einen ganz kurzen Nap gehalten, weil dann Little Gym war.
Gayle und ich haben dann mit Lukas ein Brettspiel gespielt und dann hat er ein bisschen TV geschaut.
Max hat ein bisschen ueber 2 Stunden geschlafen. Das tat ihm gut!!!
Molly kam dann um kurz nach 3 endlich von ihrer Geschaeftsreise wieder. Alle haben sich gefreut und besonders Max war ueber gluecklich. Molly ist dann Max wecken gegangen und dann kamen die beiden ins Wohnzimmer und Max sagt nur so: Yeah, that's my Mommy!

Dann haben wir auch schon den Kids die Kostume angezogen. Lukas ist als Spiderman gegangen und Max als Affe. Ich hab mich dann entschieden nicht mit zu gehen und lieber ein Kostum zu kaufen fuer die Halloween Hausparty zu der wir gestern Abend eingeladen waren.
Ich hab mich dann kurz nach dem alle weg waren auf den Weg gemacht. Irgendwann nach 2 Stunden oder so hat mich dann Melissa angerufen und gefragt ob sie mir helfen soll, weil sie auch jetzt off war. Dann haben wir uns in der Crossraods Mall erstmal zum Dinner getroffen. Ich hab diese Nudeln mit Haehnchen vom Chinesen oder so gegessen.
Dann sind wir nach Bellevue zur Bellevue Sqaure und haben da nach einem schwarzen Kleid geguckt. Weil ich eine Hexe sein wollte. Um halb 9 pm sind wir dann zur Crossroadsmall zurueck und ich hab in dem Halloween Shop, wo wir morgens schon waren mir ein schwarzes Tutu, roten Umhang und Teufelshoerner gekauft. Jaaaa.. letzter Ausweg - Teufel.. Dann sind wir schnell nach Hause. Ich hab Julia kurz aufgepickt und wir sind zu mir. Da hab ich schnell alles angezogen und wir haben uns geschminkt, dann sind wir auch schon raus zu Melissa, die sich im Auto umgezogen hat und sich gerade am schminken war. (Ware leider zu laut gewesen, wenn sie noch mit ins Haus gekommen waere. Dann sind wir los und haben Rebecca und Ewelina abgeholt.

Dann ging es fuer Fallen Angel, Teufel, Black Swan, Oktoberfest Maedel und Schlumpfine ab nach Seattle zum University District. OMG und dann gins los! :D Wir haben versucht zu parken. Haha.. Das hat herbe nicht funktioniert! Erst mal ist Melissas Karre nicht den krassen Berg hochgekommen. Ihr Auto geht aus und wir stehen da mitten auf der Strasse. Der Berg war wirklich mega steil. Sie hat ungefajer 3 mal abgewuergt bis sie es dann geschafft hat und dann drueckt sie so Gas. Aber das Auto ist einfach nicht von der Stelle gekommen. Dann hat sie immer mehr Gas gegeben, bis die Reifen so durchgetreht sind (der Boden war nass) und dann haben wir es irgendwie hoch geschafft. Das Auto war sooooo laut und die Reifen haben so gequitscht und wir kommen so oben an und dann mussten wir erstmal die Fenster auf machen weil das Gummi so gestunken hat. Ja war schon krass. Und dann fahren wir die ganzen Strassen entlang, alles voll bis auf diese Parkluecke, die wir dann gesehen haben. Ich steig so aus um ihr beim einparken zu helfen. Aber sie hat imemr zu spaet eingelengt. (Die Autos haben alle laengs an der Seite der Strasse geparkt. Wir habens so lange versucht bis schon 3 oder 4 Autos hinter uns standen uns gewartet haben. Und noch mal und noch mal.. Aber hey, keiner hat gehupt :D Die waren voll geduldig :D Naja, wir habens dann aber nciht geschafft. Dann sind sie weiter gefahren und haben gedreht. Also man muss sich die Strasse so vorstellen, dass es zwei Fahrspuren gibt, aber daziwischen sind Baeume, deswegen mussten sie die ganze Strasse entlang fahren um zu drehen. Dann kamen sie wieder und haben es noch mal versucht. Autos haben wieder hinter uns gewartet. Ewelina steigt dann aus und hat vorne geholfen. Ich hab geguckt obs hinten passt. Und dann so Rebecca: lass mich mal! Weil Melissa hat so noch nie eingeparkt, wenns so eng war. Und Wir heoren nur das Auto: WUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHMMMMM!!! Rebecca steigt wieder aus. Ich kann das Auto nciht fahren. Dann hat Melissa es wieder versucht. Und dann meinte ich, dass ich es machen kann. Ich steig ins Auto. (Und die ganze Zeit warten die Autos da :D) Und dann auf einmal: Scheiss! das ist ja ein Schaltwagen! Keine Ahnung wie man das jetzt so auf die schnelle bedient. Ich steig wieder aus: Sorry Girls. Aber ich hab vergessen wie man so ein Auto faehrt! :D OMG :D

Melissa steigt wieder ein und faehrt wieder eine Runde, damit die Schlange von Autos weiter fahren kann...
Schlumpfine und Teufel bleiben an der Parkluecke stehen. Und dann kamen wir sogar zum Einsatz. Wir mussten unsere Parkluecke verteidigen. :D Da kamen so zwei Jungs und wollten da echt parken. Wir so: Ne, ihr koennt hier nicht parken. Unsere Freunde kommen gleich. Und er setzt so zum Rueckwertsgang. Wir wedeln mit den Haenden und bleiben hartnaeckig. Dann sind sie weg gefahren.
Wir drehen uns so um und sehen gerade noch, wie Melissa das Auto in einer anderen Parkluecke parkt. :D

Ja, dann sind wir los zur Party maschiert. Da haben wir erstmal unseren Amifreund getroffen: Teame.. Und dann gins ab ins Haus. Und es war sooo ameikanisch. Die ganzen Leute, die meisten verkleidet und viele Maedels einfach mal halb nackt, unter jeden zweiten Rock konntest du drunter gucken.. Baaehh... Und ja alle waren am Trinken. Viele besoffene.. Alle in guter Stimmung. Das Haus super geschmueckt, alles dunkel, laute, schlechte Musik, ekelige Toilette :D Wir waren so 200 Personen (War eine geschlossene Facebook Party, wo man zusagen musste) Es war mega eng und hab ich schon die ekelige schlechte Luft erwaehnt? :D Aber hey, so gut wie keiner hat geraucht. Bloss draussen ein paar.. Das liebe ich hier in Amerika, dass fast niemand raucht.. ich hab, die Party ausgeschlossen, bis jetzt zwei Personen rauchen gesehen..

Joah, nach 15 Minuten wollten wir wieder gehen, weil wenn man niemanden kennt, nichts trinken kann und alle anderen sieht, die so viel Spass haben, dann ja :D ..macht das nicht so viel Spass.. Wir sind dann nach draussen um frische Luft zu kriegen und haben dann wieder auf Teame getroffen. Eigentlich wollten wir ja nur auf Rebecca und Ewelina warten, aber dann sind wir mit Teame wieder rein gegangen haben uns auf eine Coach gesetzt und geredet. Es wurd richtig cool, weil er so nett und lustig ist. Wir hatten echt Spass. Rebecca hat sich um Ewelina gekuemmert, die schon ein bisschen besoffen war. Sie ist 24, aber das heisst ja nciht dass sie so viel jetzt trinken sollte.. Ja dann irgendwann, Rebecca tat uns leid und sie hatte auch keinen Bock mehr auf Ewelina. Dann sind wir nach draussen und haben uns von Teame verabschiedet und bedankt fuer die Einladung.

Als wir dann im Auto sassen und es warm war, haben wir uns dazu entschieden Karaoke singen zu gehen. Da gibts naemlich eine Karaoke Bar, wo man ohne ID rein kommt, weil da kein Alkohol ausgeschenkt wird. Die haben uns aber am Telefon gesagt, dass die bis 2 Uhr voll sind.. Dann haben wir uns auf den Rueckweg gemacht und haben in Bellevue/Redmond Mecces gesucht um ein Eis zu essen :D

Ewelina hat die ganze Zeit genervt, die ist echt nicht ertraeglich wenn die was getrunken hat. Wir haben dann unser Eis geholt. Eigentlich wollten wir mit unseren coolen Kostumen nach Mcdonalds reinlaufen, aber nur noch der Drive Throu hatte offen. Also mit dem Auto eben bestellt.. Dann Ewelina abgeladen und dann sind wir zum Parkplatz vom Idylwood Park haben da geparkt unser Eis genossen und gelabert. Irgendwann sind wir dann nach Hause.

War ein richtig cooler Abend. Anders als wir es uns vorgestellt hatten, aber trotzdem wie immer schoen :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen