Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nothing else than fog

PS an Mami und Papi: Fog ist Nebel ;)

...Wenn du morgens aufwachst und aus dem Fenster schaust und du nur Nebel und Tannen siehst.. - Dann fuehlst du dich wie in Forks! (:

Ja, ab heute faengt das wirkliche Wetter hier in Seattle an. Es gab zwar noch nicht DEN Regen.. Aber es war kuehl, bewoelkt und nebelig!! Aber hey! Hauptsache trocken!

Max ist heute wieder in die Schule gegangen. Ich hatte ein bisschen Zeit fuer mich und bin dann noch kurz zu Marshalls mit Ewelina um nach Klamotten zu gucken.. Ich brauche unbedingt diese Stoffhosen, so leggingsmaessig.. total bequem zum arbeiten.. Die traegt hier jeder.. Ich hab schon eine und laufe lieber mit dre rum, als mit einer Jeans.. auch wenns weniger schoen aussieht..
Hab aber leider keine gefunden, die haben alle so krassen Schlag..
Dann hab ich die Kids abgeholt und wir haben Lunch gegessen. Dann haben die beiden ein bisschen gespielt und um kurz vor 1 hab ich Max ins Bett gesteckt. Lukas hat dann erst mal eine seiner Little Toy Train Folgen geguckt und danach habe ich versucht mit ihm Memorie zu spielen. Den Sinn hat er verstanden: Paerchen sammeln.. Aber einfach sofort alle umdrehen macht ja auch nicht so Spass.. :D Als wir es dann nach meinen Regeln gespielt haben kam dann: I am tired of this game!
Sozusagen: Ich habe keine Lust auf das Spiel..
Wenn wir das erstmal ein paar mal gespielt haben wird er es lieben! :)

Danach haben wir uns alle fertig gemacht und sind zum Peter Kirk Park in Kirkland Downtown. Bloss 10 Minuten enfernt.. der Rueckweg dauert laenger wegen der Rushhour..Aber der Park ist echt klasse! Es gibt viel mehr zu spielen und zu klettern unter anderem 6 Rutschen.. Den Kids hats super gut gefallen. Veronika kam noch mit ihren beiden Jungs. Brandons Kopf sah echt uebel aus. Die Stirn dick und lila/blau.. und am Hinterkopf immer noch ein dicker Huckel.. Aber ihm gehts gut, er hat genauso getobt wie die anderen..
Ja es gab nichts besonderes heute, wir hatten einfach einen schoenen Tag!

Jetzt mach ich mir einen ruhigen Abend und gucke One Tree Hill :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen