Mittwoch, 3. Oktober 2012

Beach Park

Nachdem ich die Kids in der Schule abgesetzt hatte bin ich mit Rebecca zum Y zur Step Class. Diesmal bei einem anderen Teacher und daher auch nicht so cool.. Das kam mir vor, wie fuer fortgeschrittene.. weil wir einfach gar nicht mit gekommen sind.. Hat dann auch nur dem entsprechend Spass gemacht.
Dann gings ab nac Hause, geduscht.. und dann die Kids ab geholt.
Lunch gemacht, gegessen, DVD geguckt, Laundry gemacht und dann hat Maxi einen Nap gehabt und ich bin mit Lukas runter ins Spielzimmer. Da haben wir eine ganz neue Eisenbahnstrecke gebaut, weil die Cleaners ja heute da waren, hatte ich alles abbauen muessen. Nachdem wir dann auf dem Teppich sassen und am bauen waren, ist mir erstmal aufgefallen, dass die Cleaner vergessen haben den Teppich (der den ganzen Playroom einnimmt) zu saugen.. Ueberall Hundehaare und Sandkoerner und sonst was.. Ich achte jetzt mal speziell drauf.. weil zum Beispiel auch der Tisch nicht abgeputzt war heute.. Da klebte immer noch das Sirup von den Moning Pancakes..

Gegen halb 4 haben wir uns aufgemacht zum Juaniter beach Park in Kirkland. Wir sind mit Stau ca 15 Minuten gefahren.. also ging sogar.. ich hab gedahct, dass wir laenger im Auto sitzen. Da haben wir uns mit Veronika und Jenny getroffen. Kleinen Snack zusammen gehabt und gaaanz viel gespielt.
Dann ist Jenny nach Hause und Veronika und ich sind mit unseren Kiddies ueber einen Steg/Bruecke spazieren gegangen.. haben Fotos gemacht und die Sonne genossen..

Heute Abend gucke ich nur noch ein Ende von einem  Film, den ich letztens mit Rebecca und Melissa geguckt habe... Dann gehts heute mal frueh in die Puppen :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen