Freitag, 5. Oktober 2012

Game Night

College war diesmal okay.. Ich hab dem Kurs eine Chance gegeben und es kann ganz okay sein.. ich hoffe wir steigern uns noch sehr!! Wor haben Gruppen gemacht und einer sollte der Leader sein. Ich durfte in unserer Gruppe der Leader sein, also konnte ich ein bisschen mehr tun.. Ich hoffe es kommen jetzt oefters solche Aufgaben.

Der Mittag/Nachmittag mit den Kids verlief ganz ruhig. Nachdem wir um ca 2 zu Hause waren, hab ich Max ins Bett gesteckt, weil er muede war und in 2 Stunden Little Gym anfangen sollte. Waehrend Max 1,5 Stunden geschlafen hat, hat Lukas gespielt und ein bisschen DVDs geguckt. Ich hab die Kueche und ein bisschen Laundry gemacht. Dann haben wir zusammen noch Trains gespielt im Playroom. Schnell Trinken + Snacks zusammen gesucht und gemuetliche Kleidung heraus gesucht fuer die Kids zum Sport machen. Umgezogen und dann gins los zum Little Gym.

Ab jetzt nehme ich mir immer ein Buch mit.. Weil eine Stunde schon lang sein kann, wenn man jeden Donnerstag die gleichen Uebungen sieht..
Ich hab dann wie ueblich Lukas und Maxi dabei beobachtet, wie sie sich verhalten.. und mir ist wie immer aufgefallen, dass Lukas soooo viel Energie in sich hat und nicht ruhig sitzen kann und unruhig ist. Und oft hoert er auch nicht auf die Teacher und macht andere Dinge.. Little Gym ist also auf der einen Seite richtig gut fuer ihn. Weil er dann lernt geduldig zu sein.. aber auf der anderen Seite finde ich, braucht er irgend eine andere zusaetzliche Class in der Woche, wie z. B. Running Class oder so.. weil er irgendwo seine Energie auch mal richtig raus lassen sollte! Ich glaube, dass wuerde ihm super viel Spass machen. Und ich denke ich werde das mal bei meinen Hostparents ansprechen. Was die da von halten..

Nach dem Little Gym wars dann auch schnell 6pm. Und um 7 hat mich Jenny abgeholt. Wir haben healthy food gekauft :D und Popcorn.. :D  Sind dann zu Julias Haus, die aber dann schon bei Rebecca war.. Missverstaendnis :D Und dann haben wir Monopoly gespielt.. Until wir von Rebeccas Mum so zusagen raus geschmissen wurden :D Okay, dass ist ein bisschen hartformuliert. Aber: Also Rebeccas "Zimmer" ist unten im Keller und das Schlafzimmer der Eltern ist oben.. Ausserdem trennt uns noch eine Tuer und eine laaaaaange Treppe.. Naja, sie meinet dann, dass sie auch gerne mal jetzt schlafen wuerde, wir waren zu laut.. Aber da meine Hostparents zu mir gesagt hatten, als ich gefargt hatte, ob wir zu laut waren.. meinten sie nein.. Und wir waren nur im Playroom.. kein Keller, keine Tuer.. Von daher gehen wor davon aus, dass sie einfach nur sicher gehen wollte, dass wir jetzt auch mal zwitig verschwinden.. :)
Leider hatten wir noch nicht zu Ende gespielt.. Aber das ist jetzt auch kein Weltuntergang..

Wir haben mittlerweile schon Midnight.. Also Gute Morgen Deutschland.

Und gute Nacht Josy! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen