Dienstag, 23. Oktober 2012

"Hostgrandma" in the house :)

Montag:

Ich war froh wieder meinen "Job" tun zu koennen. Ich hatte meine beiden Jungs echt vermisst!
Als ich morgens hoch kam, hat sich Tin erst mal fuer die Merci bedankt, die ich ihm spaet Abends noch in die Kueche gelegt hatte. Eine kleines Dankeschoen fuer meine Hosteltern! :)
Lukas and Max hab ich dann zur Schule gebracht und ich bin dann im Auftrag von Tin Blumen kaufen gegangen fuer Gayl, die am naechsten Tag kommen sollte. Hab dann die schoensten gekauft! So richtig bunte, verschiedene Blumen!  Sieht klasse aus.
Dann bin ich mit Julia zu Fred Meyer um Gummistiefel und eine Regenjacke zu kaufen.. Wir sind natuerlich wieder leer ausgegangen. Bei Marshalls gabs auch ncihts..

Dann wars auch schon wieder Zeit die Jungs abzuholen. Hab Lunch gemacht und dann haben wir kurz TV gesehen. Max hat einen Nap gehalten und dann sind wir zu Veronika gefahren. Die Jungs haben gespielt und wir geredet.
Es war so schoen, dass wir die Zeit vergessen haben und um 5:46 sind wir schnell zum Auto.. Leider waren wir dann voll in der Rushhour und der Weg nach Hause hat total lange gedauert.
Wir waren dann spaeter als 6 zu Hause, aber zeitgleich mit Tin. Das fanden die Jungs dann super cool :D

Abends hab ich mich dann nur dran gesetzt um alle meine Blogeintraege nach zu holen...

Dienstag:

Gayls Flug Montag Abend hatte total Verspaetung. Deshalb kam sie erst um 00:30 an.
Also hab ich mich morgens fertig gemacht und bin hoch und hab alle begruesst. War schoen sie wieder zu sehen. Tin musste auch schon los nach dem Fruehstueck. Und wir beide haben dann die Jungs fertig gemacht.
Dann bin ich mit den Jungs los, Julia aufgegabelt und dann schnell zur ABS Schule.
Danach sind Julia und ich zum College, was total langweilig war. Danach sind wir zur Crossroadsmall und haben nac Kostuemen fuer Halloween geguckt. Sind natuerlich leer ausgegangen..
Dann nach Hause, Lunch gegessen und dann mit Gayl zusammen die Jungs abgeholt. Bisschen Fernseh geschaut, Max ins Bett gepackt.. der wollte gar nicht - bloss sein Mami..
Irgendwann kam dann Melissa mit Oliver und Ella.
Rosie wie immer schoen gebellt. Sie hat die beiden Kinder so sher erschreckt, dass Ella weggerannt ist und Oliver auf Melissa gesprungen ist. Rosie musste dann leider eingesperrt werden in der Garage. Lukas hat dann einen Heulanfall bekommen, weil er seine Zuege nicht mit Oliver teilen wollte und hat ihn auch geschubst und gehauen.. dann musste ich Lukas erst mal ins Wohnzimmer bringen, damit er sich beruhigen kann.. hat auch seine Zeit gedauert.. der war voll aus dem Haeusschen.
Am Ende wars okay.. aber es war nicht einfach.. du konntest sie nicht einfach spielen lassen.. immer war irgendwas.. Ich hoffe Lukas geweohnt sich daran.. denn es werden noch viele Regentage folgen.. Haha :D

Ja, nachdem unser Besuch nach Hause ist, gabs dann auch schon Dinner, Tin war um 6:30 zu Hause. Es gibt zur Zeit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu tun auf seiner Arbeit, weil Microsoft 8 diese Woche heraus kommt..
Deshalb sthet er zo zusagen auf Bereitschaft und kann jeder Zeit nach Californien gerufen werden.. Und fuer so einen Fall ist dann Gayl hier. Nicht das ich mit den Kids ganz alleine bin. Molly kommt ja Freitag erst wieder.

Ich bin muede und gucke jetzt noch One Tree Hill :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen