Sonntag, 7. Oktober 2012

Laser Show

Freitag:

In der Zeit, in der die Kids in der Schule waren, bin ich heute mal zu Hause geblieben. Ich hab mit meiner Familie geskyped und einfach nur gefaulenzt. Dann ging los die Kids abholen um 11:45 und sind weiter bis nach Microsoft gefahren, um da mit Molly und Tin zusammen Lunch zu essen. Erst haben wir Tin abgeholt in seinem Gebaeude und dann sind wir weiter gefahren bis zur Mollys Arbeit. Da haben wir dann erst mal Nudelsuppe bestellt und haben die gegessen, bis dann um 1pm Molly auch kam und kurz gegessen hat. Dann musste Tin auch schon wieder gehen und ich bin mit Molly und den Kids ein bisschen durch Microsoft gelaufen.. Da gabs draussen Spiele fuer Kids, z. B. Football kicken, Luftballong Schlangen, Basketball werfen etc...

Um 3 ist Molly dann mit mir und den Kids zum Auto.. Also wir haben das Auto erstmal gar nicht gefunden.. Zur Info: Microsoft hat das groesste Parkhaus in den ganzen USA.. Wir sind dann noch mal hoch nach draussen, damit Molly Tin anrufen konnte, um zu fragen, wo den unser Auto steht :D
Ich habs einfach nicht so mit der Orientierung :D

Das Ende vom Lied: Wir haben es natuerlich gefunden! Haben Molly an Tins Gebaude raus gelassen und sind dann nach Hause um uns einen restlichen schoenen gemuetlichen Nachmittag zu machen..
Die Kids haben gespielt und ein bisschen TV geschaut.

Abends war ich dann mit Melissa, Rebecca und Ewelina verabredet. Wir sind mit dem Bus nach Seattle rein gefahren um uns dann am Pacific Science Center mit einem Amerikaner zu treffen, den Melissa am College kennen gelernt hat. Der hat dann noch einen Freund mit gebracht und zusammen sind wir erstmal Pizza essen gegangen bei Zeeks. War sehr lecker und diesmal hatte Rebecca "Geburtstag" und es gab wieder einen Song und ein Mini Eis. Richtig lustig :D

Danach sind wir noch am Space Needle herum geschlendert. Die beiden sind echt lustig und nett. Weil wir die 9:15 Vorestellung verpasst haben, sind wir zur 10:30 Vorstellung. Wir wurden eingeladen und mussten nichts bezahlen. Die Laser Show hat sich dann aber als nicht so cool herausgestellt.. Nur Electro Musik und das dann auch noch VIEL zu laut!!!! Die Laser Bilder waren auch nicht so toll, dass man haette sage koennen: War ja ganz okay.. XD Ich glaube, wenn die Songs aus den Charts gespielt haetten und das so laut wie in der Disco und nicht wie, wenn du das Gefuehl hast, dass deine Ohren platzen, dann waere es bestimmt ganz cool gewesen..
Aber das Resultat vom Abend: Es war sehr lustig! Und HEY! Ich kennen jetzt Amerikaner :D

Wir haben dann noch so gerade eben den letzten Bus um 12:01 nach Redmond bekommen.
Rebecca hat dann noch bei mir uebernachtet. :)

Samstag:

Morgens haben wir dann gefruehstueckt. Meine Hostfamily war zur Zeit im Park mit den Kids.
Dann ist Rebecca nach Hause, weil wir uns dann ja spaeter wieder zum Bummeln im Bellevue Square getroffen haben. Rebecca und Melissa haben mich dann abgeholt und los gings nach Bellevue. Da haben wir Rebecca geholfen ein Geschenk fuer ihr Hostkid auszusuchen. Und sind dann noch einfach so herum gegangen.. Waren bei Forever 21.. Da hab ich Handschuhe und einen Schal gekauft.. wird ja bald kalt hier.. Wir warten eigentlich nur noch drauf, weil es ja schon unnormal schoen hier ist mit dem Wetter..

Dann sind wir zurueck nach Redmond. Rebecca hat uns dann bei Melissa rausgelassen. Melissa hat dann schnell ihre Gitarre geholt und wir sind Ewelina abholen gefahren und dann kurz zu Target um Geschenkpapier zu kaufen fuer Rebeccas gekauftes Geschenk. Auf dem Weg dahin an einer roten Ampel hatten wir dann ein Auto mit Jungs neben uns, die ihr Fenster herunter gefahren hatten. Melissa sollte dann auch ihr Fenster runter fahren und dann hat der Typ gefragt ob sie seine Nummer haben kann. Sie ist aber Suto gefahren und konnto so schnell nichts ein tippen.. da hat sie ihm ihre Nummer gegeben.. Das war total die lustige Aktion! :D Dann an der naechsten Ampel (wir hatten die Fahrbahn getauscht, weil wir links abbiegen wollten. Da sehen wir, dass seine Mutter das Auto fahert. Das war so witzig. Hinten sassen seine Kollegen, die die ganze Zeit Faxen gemacht haben.. :D Ja, dann haben wir uns kurz noch mit der Mutter unterhalten und dann war auch schon gruen!
Bei mir angekommen haben wir kurz das Geschenk verpackt und es zu Rebecca gebracht, die total erleichtert war!! ( Ihr Hostkid hat morgen Geburtstag)

Bei mir haben wir noch Gitarre gespielt und herum gehangen, gelabert usw.. :)

Um halb 10 sind wir dann zu Jenny und haben da zwei Filme gesehen. Der erste war Taken!! Wuhu! :) Und den zweiten hab ich verschlafen..

Zu Hause um 2am bin ich dann einfach nur noch muede ins Bett gefallen :D :D

Wir haben jetzt Sonntag, 11:22 am, also gleich kann ich mal mein Fruehstueck/Lunch essen und dann gehts ab zu Jenny Pumkin aushuellen und danach gehts zum Stadion in Seattle ein Fussball Spiel angucken! :)

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen