Donnerstag, 18. Oktober 2012

baaad day

Ich bin extra frueh schlafen gegangen, damit ich in der Nacht ein paar mal aufwache um dann irgendwann zu merken, dass ich Schnupfen und Halzschmerzen habe.. YES! I HAVE A COLD! Wie das immer so ist, wenn etwas ansteht.. Und Gott sei Dank, dass ich Hlazschmerztabletten und CO noch aus Deutschland parat hatte.. Ich weiss nicht wie ich den Tag heute sonst ueberstanden haette..

Heute wars naemlich seeeeeehr anstraengend.. ich glaube den Boys gings auch nicht so gut. Denn heute hat Max auf ich-mach-heute-was-ich-will-und-kreisch-ding gemacht. Er war nicht gut drauf.. Und von Lukas hoert ihr gleich noch..
 Hab dann die Kids erstmal in der ABC Schule abgesetzt und war froh, sie erst in 4 Stunden abholen zu muessen.. Wenn man nicht Top Fit ist, ist es einfach anstraengend.. Ich hab mich heute so gefuehlt, als ob jemand die ganze Energie aus mir heraus gesaugt haette..

Ich bin dann zum College. Da hab ich kurz noch das Arbeitsblatt gemacht, Leute sowas geht hier voll unter..  Dann hab ich mich mit Julia getroffen. Wir sind heute seperat gefahren, weil sie ja 2 Tage gekotzt hat und ich mich nicht anstecken will.. Dann haben wir unseren neuen Raum gefunden und 2 langweilige Stunden folgten..
Wieder zu Hause hab ich mich ins Bett gelegt und One Tree Hill geguckt..

Dann gings auf zur Schule. Die Jungs abholen..
Zu Hause hab ich Max ins Bett gesteckt, der hat erstmal einen riesen Aufstand gemacht, was aber einfach an seiner Muedigkeit lag.. Der Junge war total fertig..
Lukas hab ich nach unten geschickt, damit er ein bisschen spielen kann. Er wollte sofort TVschauen nach der Schule. Aber ich finde TV schauen sollte nicht das erste sein was ein Kind macht, wenn es aus der Schule heim kommt..

Ich: I will call you later. Now is playtime!
Lukas: ohhh.

15 Minuten spaeter. Max war eingeschlafen..
..und Lukas ruft: Josy??????? Can you call me nooooow??

Witz :D Ja war ganz lustig..

Lukas hat dan TV geschaut und Max hat die ganze Zeit geschlafen.

Dann sind wir zum Little Gym gefahren. War alles ganz unspektakulaer bis Little Gym vorbei war und alle Eltern ihre Kids empfangen haben. Da kommt Lukas auf die Idee seine Hose aus zuziehen. Und er wollte sie dann auch ueberhaupt nciht mehr anziehen. Hat da rumgeschrien und sich auf den Boden gesetzt. Dann kam ein Teacher vom Little Gym und meinte: Lukas, zieh deine Hose wieder an.
Hat er natuerlich nciht gemacht und hat nru gesagt, dass er sie nciht mehr tragen will..
Dann hat der Teacher Lukas in den Turnraum geschickt. Das hat das ganze erst peinlich gemacht. Ich meine in Deutschland sagt niemand was, oder guckt bloed, wenn ein 4 Jaeriger seine Hose auszieht.. Aber hier gibts wirklich noch sooo konservative Menschen.. Ich stand da wie bloed und angegossen. Wahrscheinlich hat jeder in dem Moment gedacht: Die hat ihr Kind ja gar nicht unter Kontrolle, der hoert nicht usw... blabla..  Lukas sass dann im Turnraum mit seinen Klamotten. Ich hab ihm gesagt wir warten so lange bis er sich die wieder anzieht.. Hat seine Zeit gedauert.. aber er muss ja merken, dass er nicht alles mit mir machen kann.. Beim raus gehen hat Max sich dann auch noch von seiner besten Seite gezeigt und sich auf den Boden geworfen und geheult, weil er nicht die Tuer aufgemacht hat.. Ja Sorry, da gibts auch noch andere Menschen die diese Tuer auch benutzen..

Als wir im Auto sassen hab ich den beiden gesagt, dass wir erst los fahren wenn Max auf hoert zu weinen und beide wieder gute Jungs sein wollen. Weil ich das nicht schoen fand im Little Gym.
Weil das alles soooo lange gedauert hat sind wir voll in die Rushhour... Deshalb hat der Nachhauseweg unendlich lange gedauert, weil in dem Moment irgendiwe jeder Mensch auf Erden nach Hause wollte..

Als wir dann in unserer Einfahrt standen meinte Lukas dann ganz locker, dass seine Haende nass seien. Ich hab ihn dann nichts ahnend gefragt, warum die nass sind? Und Lukas dann nur so: Weil ich Pipi gemacht habe.

Check! Heute meinte es jemand mit mir richtig gut..

Gott sei Dank, wars dann nicht THAT MUCH! Und der Sitz war nicht nass.. zum Glueck!
Dann komm ich zu Max, schnall ihn ab und seh, dass seine Hose total nass ist. Da hat wohl siene Windel was nicht gehalten.. Jiha!

Als ich dann beide Kids wiederfrisch angezogen hatte, kam auch schon Tin. 20 Minuten spaeter die bestellte Pizza.. Haben erstmal gegessen und ein bisschen Football geschaut..

Dann hab ich mir erschoepft nach unten verzogen. Hab agefangen diesen Beitrag zu schreiben. Und dann kam Molly mit Max bei mir herein. Max als Monkey verkleidet! Zuckersuess!!!! Dann kam noch Lukas als Spiderman gerade herein!! Sieht stark aus!!!!!

Und Max kam nochmal gerade. Als ob er alles vom Tag wieder gut machen will :D :D
Da kommt er, und ich hoere nur Molly sagen: Max come upstairs! Und Max: NO! I want to stay with Josy! Kommt zu mir und kriegt erstmal eine Kitzelattake. Dann hat er 20 Mal das Licht aus und an gemacht und gesagt, dass es SPOKEY in meinem Zimmer ist.
Max sagt so: Josy? I want to stay with you upstairs! Nimmt meine Hand und zieht mich aus dem Zimmer. Dann bin ich gerade noch mit ihm hoch. Hab mich zu meiner super tollen Hostfamily gesellt und ein bisschen Football geschaut.. naja ich hab eher mit Max hide and seek egspielt. Molly hat mri noch ihr Gummistiefel/Boots zum anprobieren gegeben, weil sie ihr zu gross sind. Mir sind sie leider zu eng oder klein.. keine Ahnung. Es passt einfach an den Seiten nicht. Leider! Weil die naemlich mega cool sind! Ich muss mir unbedingt Gummistiefel und Regenjacke zu legen! Der Regen begleitet uns ja jetzt regelmaessig..

Ja.. das war heute ein anstraengender Tag.. Aber die hatte ich bis jetzt so gut wie gar nicht.. Von daher starte ich frohen Mutes in meinen naechsten Tag! :)

Nach dem Motto: Jeder hat mal einen schlechten Tag.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen