Donnerstag, 11. Oktober 2012

quiet day :)

Ich geh gleich zu unserer Game Night, deshalb hier kurz und knapp:

Zuerst habe ich Max und Lukas in der ABC Schule abgesetzt. Mit Rebecca im Auto dann zum Y hab Julia aufgepickt und dann sind wir alle zum College. Julia und ich sind zu unserem Kurs und in der Zeit ist Rebecca dann irgendwelche Formulare holen gegangen, die sich fuer ihre Schwester in Deutschland braucht..
Wir sassen dann in unserer tollen Class, BIS der Anruf von der ABC Schule kam: Du musst Max leider abholen, er ist zu krank und kann die anderen Kinder anstecken.
YEY! Dann schnell mit Julia Rebecca suchen gegangen und dann zurueck. Julia und Rebecca am Y rausgelassen, weil Julia da ihr Auto geparkt hat.
Dann zur ABC Schule Max geholt. Zu Hause hat er vielleicht 10 Minuten gepsielt. Dann ist er freiwillig ins Bett, natuerlich mit seiner warmen Flasche! :D

Max hat bis 15 nach 1 geschlafen. Dann hab ich ihn nur schnell geschnappt und ins Auto getragen.. weil er dann nicht knatscht und heult.. Sonst wenn ich ihn wecke und ihm Zeit lasse faengt er immer an zu weinen und regt sich auf..
So.. also Lukas abgeholt und dann nach Hause. Da haben wir uns einen ruhigen Tag gemacht und waren die ganze Zeit im Haus. Thomas geschaut, gemalt, gespielt, Hoehle gebaut, getobt usw.. das ganze Programm :)

Und dann kamen Molly und Tin. Wir haben zusammen gegessen und jetzt sind Molly und die Boys Tin zum Flughafen bringen. Tin fliegt bis Sonntag nach Californien und arbeitet im Golden State in einer Lagerhalle.. Also eher unschoen..

Ich  werde jetzt von Melissa und Ewelina abgeholt..

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen